kapitel 15

1.6K 47 3
                                    

Dilara's sicht

als Kaan mich in Brautstyle hoch hob und zur tür lief, und wo er die tür auf gemacht hat traf uns den riesen schock alle haben uns zugehört dass ich doch nicht deren Ernst oder??? sie lachten alle wie ein pedo und wünschten uns viel glück...

Als wir unten im wohnzimmer waren und unsere Cay & gebäck gegessen haben bekam ich einen anruf die nummer war unbekannt also ging ich dran.

ich:"hallo?"

unbekannter:"Guten Tag spreche ich mit Frau Yildiz?"

ich:"eh ja aber wer sind sie "

unbekannter:"hallo frau yildiz ich bin ihr Doktor, Doktor Donald"

bei der name musste ich mir irgendwie dass lachen kneifen und versuchte ihm weiter zuhören aber bevor er weiter sprach fuhr ich mit meinem Elektrischen Rollstuhl in die Küche damit niemand was mit bekommt.

ich:"aa halla herr Doktor gibts was neues?"

doktor:"frau yildiz die test die wir bei ihnen letzten gemacht haben sind Positiv geworden.. sie können mit Therapi anfangen aber davor müssen sie hier hin kommen damit wir alles besprechen und wenn alles klappt wie wir's geplant haben dann haben wir dass vermutung dass sie innerhalb von 3/4 wochen wieder laufen zu können"

ich(mit tränen):"i-ist dass w-war herr doktor?" sprach ich mit zitrigger stimme

doktor:"stimmt frau yildiz wenn sie vorbei kommen dann können wir alles klären"

ich:"o-ok werd ich machen dankeschön"

doktor:"ok schönen tag noch frau yildiz"

Als der doktor auflegte weinte ich vor freude als ich mich beruhigte fuhr ich mit meinem Rollstuhl wieder ins Wohnzimmer kaan schaute mich mit einem "Ist-was-passiert?" blick an dadrauf schütelte ich meinen kopf einaml nach link und einmal nach rechts dass es nein heißen sollte.

flaschback

Am Montag bin ich mit Zeynep Berfin Büsra Sinem Beyza bin ich zum Arzt gegangen wegen dem Test ich war so neugierig aber einerseits hatte ich auch angst tausende fragen schossen im meinem Kopf kann ich wieder Laufen oder bleib ich für immer in Rollstuhl angst Probleme alles entdlich nahmen sie mich sie untersuchten mich und nahmen Zweimal Blut von mir ab, zum schluss meinte der Doktor dass die ergebnisse in paar tage rauskommen würde somit gingen wir wieder zu mir nachhause.

ENDE

nach 2 stunden gingen Alle, meine brüder helften mir kurz dass ich mich wieder ins bett legte. Bevor sie gingen bedankte ich mich bei meinen brüdern und sagte kurz.

ich:"Serdar abi & Serkan abi danke abi ich, ich weiss nicht was ich sagen soll ich mach euch viel mühe es tut mir leid :("

serkan abi:"prensessin sag nie aber nie wieder so was ok du machst uns keine mühe wir lieben dich so sehr wir können dich jahrelang tragen"

serdar abi:"genau askim serkan abin hat recht birdaha sakin öyle konusma tamam mi" beide gaben mir noch einen kuss und gingen dann.

Morgen wäre es dann so weit morgen werde ich ein gesprich mit Herr Doktor führen und fang dann mit meinem ersten Therapie insallah an.

bis jetzt hab ich weder meine Familie noch meine freunde oder Kaan was gesagt wollte niemanden umsonst hoffnungen machen will alles alleine überstehen will meine ganze freunde famile überraschung machen.

ich überlegte mir und lächelte weil ich grad im Kopf einen traum hatte..

Kopf-Traum :D

ich träumte dass ich wieder laufen konnte meine famile freunde hab ich nix gesagt mit der Doktor hab ich auch gesprochen dass er meine Famile nix sagen wird ich konnte mittlerweile wieder laufen auf dem weg rufte ich zuhause an und meinte Serdar abi dass er jeden anrufen soll all meine freunde sie sollen sich alle bei uns versammeln als ich zuhause ankam klingelte ich alle standen vor der tür niemand traute sich seine augen meine mutter weinte vor schock sie waren alle so in Schock dass Zeynep sogar umgekippt ist sie freuten sich alle und stürmten sich alle auf mich"

Kopf-Trau ENDE

mit den traum lächelte ich und schlief ein....

----------------------------------

hey leute erst mal Sorry wegen Rechtschreibfehler dieses Kalitel war eherlich gesagt langweilig :/ weil ich da keine idden mehr hatte aber nächste kapitel wird spannend sein :) <3

Lg Zeynoo💕

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt