Kapitel 33

494 15 4
                                    

Schei*e hat Zeynep Alles mitbekommrn was wir geredet haben Ufff???

Zeynep: Ehm leute ich muss leider weg Meine Mutter hat mich angerufen und sie meinte ich soll dringend nachhause.

Dilara: Zeyno İst alles in Ordnung?

Zeynep: Ja canım

Dilara: Warte Serka abi kannst du Zeynep Nachhause fahren?

Serkan schaute kurz Zeynep an und antwortete mit "Ja"

Zeynep: Dilaracım ist nicht nötig Serkan brauchst du wirklich nicht ich werde eh gleich abgeholt.

Und schon hupte jemand draußen.

Zeynep: Beni Almaya geldiler ben gidim artik Görüşürüz. Görüşürüz Zehra Teyzecim und umarmte dilara und die Mutter fest und zum schluss sagte ich nur noch einen Tschüss.

Mein cousen Denn ich seit langen nicht mehr gesehen hab holte mich ab ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn sehr fest.
Und stiegen ins Auto.

Serkan: Dilara wer ist dieser Junger Der grad Zeynep abgeholt und umarmat hat?

Dilara; abi was meinst du und ging ans fenster hm komisch ich hab ihn noch nie gesehen irgendwie. Acaba kim und grinste

Kaan: Vielleicht hat sie ein Freund oder Cousen?

Dilar: also mittlerweile kenn ich seine Cousengs/Cousinen aber ihn hab ich noch nie gesehen hat und wenn sie ein Freund hatte würde sie mir doch das sagen.

Und schon dachte Dilra kurz nach...

FLASHBACK 1 Woche

Dilara und Zeynep telefonierten wie immer da sie sich nicht mehr wie früher oft sehen können telefonierten sie.

Dilara: Zeynep was los warum bist du so glücklich?

Zeynep: oMG da woher hast du es gemerkt??

Dilara: eh schau dich mal im Spiegel Du lachst wie ein Kuh😂😂

Zeynep: HAHAHAHAHAH o kadar beli mi? (Merkt man es so sehr?)

Dilara: Ja klar 😂 noldu

Zeynep: Ayy dilara ich muss dir was erzahlen?

Dilara: Ee anlat nolduu

Zeynep: Also noldu biliyon mu und wollte grad anfangen als dilaras mutter rein kam.

Zehra teyze: Dilara wir bekommen in 20 min besuch cabuk bana yardim etsene kuzum.

Dilara: Aber anne Zeyneple konuşuyorum.

Zeynep: ist schon ok Anders mal selam söyle annene und dir noch viel spass beim geschirr😂😂

Dilara: Ha ha ha Gel yardıma 😂 hadi wir sehen uns Spater.
....

Kaan: Aşkım noldu? (Was ist los?)

Dilara: mir ist grad aufgefallen das Zeynep mir letzte woche was sagen wollte aber da wir besuch bekommen haben konnten wir nicht reden.

Serkan: sonradan hic sormadın mı?

Serkans stimme ändertte sich von gut zu Traurig

Serdar flüsster zu Serkan rüber und meinte das da bestimmt nichts wäre und munterte ihn auf..

Dilara: Abi habt ihr, Zeynep was gesagt oder so?

Serdar: nein Dilara was sollten wir denn ihr sagen und schaute von Augenwinkrl zur Serkan rüber.

.....

Zeynep: Abimm ich hab dich so krass vermisst wann seit ihr gekommen?

Cousen: Heute morgen sind wir gekommen Canım ich hab dich auch echt vermisst

Zeynep: wo sind die anderen eigentlich?

Cousen: die sind alle zuhause warten auf dich

Zeynep: warum auf mich ist was passiert?

Und wartete mit Neugierig direkt auf sein antwort...

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt