(ich fand dieses Lied sehr toll singt Funda demirezen & Muhabbet ❤️ respekt ich hoffe es gefällt euch)
Kaan's sicht
Als Serkan abi sprach bekam ich stich in meinem herzen. ALLAHIM ich bete für dich Tag und Nacht bitte sen Dilarayi bana bagisla yalvaririm Allahim.
Fl@$b@ck
Serkan abi: "Kaan Serdar hat recht du musst dich ausruhen. Dilara ist nicht gestorben cok sükür ama sie ist im Op- saal"
ich: "Abi wieso ist sie im Operation was ist passiert?"
Serdar abi: "Kaan als die Ärzte zu uns kamen haben sie doch gesagt dass sie gestorben ist nh danach sind wir alle doch ins Zimmer gegangen wo du umgekippt bist hat das Gerät auf einmal angefangen zu Pippen danah kamen die KS und sie meinte dass sie nicht gestorben ist dass sie immer noch im koma lag und wieso dass gerät gepippt hat ist der Grund im Operation haben sie einen Darm vergessen zunähen dabei verliert ihr Körper bulut jetzt ist sie im Operation"
ich kamm irgendwie nicht mehr mit aber der Doktor meinte doch uff wieso nur ist dass unsere Schicksal?
Kaan:" aber serdar abi der Doktor kam doch zu uns und hat doch gesagt dass sie gestorben ist?"
Serkan abi: " genau Kaan der Doktor war eigentlich kein echter Doktor er ist ein pysco (hey leute sorry aber weis ncht wie man pysco schreibt :/ :D sorry)
und ist vom Krankenhaus abgehauen.Omg hab ich dass richtig gehört ich merkte nicht dass ich freude tränen bekamm ich freute mich nicht dass der man pysco ist sondern dass Dilara nicht gestorben ist
Ende...
die Krankenschwester gingen und kommten zurück wir alle wartete vorm OP-saal es vergingen 2 stunden nix
4 stunden wieder nix nach 5 stunden kam ein arzt aber diesmal richtige...arzt:" so Familie yildiz wir wissen es nicht wie es dazu gekommen ist dass wir ein Darm vergessen haben aber wir haben jetzt alles unterkontrolle wir werden heute abwarten und schauen ob Frau Yildiz aufwacht wenn nicht werden wir sie mit Medizinen aufwecken"
ich war in dem moment so froh ich wollte rumschreien dass sie lebt aber ich hatte noch fragen daswegen fragte ich dem arzt meine fragen
ich: "herr doktor wenn sie aufwacht kann sie wieder laufen oder wird sie noch kinder bekommen?"
fragte ich mit zittrigen stimme jeder schaute mich geschockt An ich glaub sie hätten die frage von mir nicht erwartet.
arzt: "es tut mir sehr leid aber dass zu sagen ist noch sehr früh wir müssen abwarten bis die patienten aufwacht dan machen wir noch paar test dann werden wir es sehen schönen tag noch tschüss"
und mit den letzten worten ging er auch
Dilara lag wieder in Koma aber diesmal dass sie sich ausruht.
wir alle warteten bis sie aufwacht nach 2 stunden bewegte was wir alle schauten zur dilara tatsächlich Dilara ist aufgewacht sie versuchte uns su winken Berfin rannte schnell und holte ein Arzt.als der Arzt kam untersuchter er Dilara danach kam er auch raus und meinte dass wir sie sehen können
arzt:" so Famile Yildiz wie ich es behauptet hab sie ist aufgewacht sie därfen sie dehen aber bitte gehen sie nicht alle rein sondern immer zweier gruppen damit unsere patiente ruhe hat gute besserung."
wir bedankten uns und ihne zu überlegen gingen erst die eltern rein dann ihre brüder dann zeynep & büsra & Berfin wollten zu tritt gehen aber natürlich leise gingen sie rein nach dem mädels gingen danah gingen die jungs in zweier gruppen rein aber ich hatte kein partner ... daswegen wartete ich bis alle wieder zu mir kommen..........
---------------------------""""",,,,,,,,,,,------
tadaaaa :D wie fandet ihr es? was denkt ihr wird kaan dilara besuchen? wird er irgend jemanden mitnehmen oder wird er alleine ins zimmer gehen? :)
leute ich hab mit überlegt dass ich ab sofort bei jedem kapitel es irgendjemanden witmen werden wenn ihr wollt könnt ihr einfach sagen. ❤️~Zeynooo❤️
diese kapitel witme ich an melisamelekk29 ❤️