Die Zeit verging schnell und es klingelte. Ich packte meine Sachen und wartete noch auf meine Mädels. Wir liefen zusammen raus und redeten ein bisschen. Ich hörte dauernd von hinten gekichere und flüstern. Ich drehte mich um und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich: Was gibt's zu lachen? oder besser gesagt zu besprechen? Verheimlicht ihr mir etwas?
Büşra: Nichts nichts.
Ich hörte ein Hupen und drehte mich schnell um.
Es war...
---------------
Es war Kaan.? Was macht er den hier? Naja ist mir doch egal.
Aber wieso hubt er?! Dieses huperei nervt.!
Also drehte ich muss genervt nochmal um und schaute ihn nervig an als er ausstieg kam er zu mir
Kaan: Hey
Ich: Hey was willst du ?
Kaan: wow bleib mal ruhig Prensessin
Ich: Kaanilein? Nenn mich nicht prensessin den ich bin nicht dein prensessin und wieso soll ich ruhig bleiben wenn du die ganze zeit wie ein gestörter rumhupst?
Kaan: ey nenn mich nicht kaanilein das hört sich schwul an
Ich (flüsternd) : bist du doch
Kaan : hast du was gesagt ?
Ich: eh nein also ich geh dann mal ciao
Als ich grad gehen wollte hielt mich Kaan an meinem handgelenk fest und zog mich leicht zu sich.
Ich : junge lass mich doch
Kaan: soll ich dich nach hause fahren?
Ich: nein brauchst du nicht
Grad als er was sagen wollte kam auch schon Serdar abi und hielt neben uns an.
Als Kaan Serdar abi sah war er schon wüted ich konnte in Kaans augen Trauer & Wut sehen. Serdar abi kam zu mir umarmte mich und gab mir einen kuss auf die wange.
Serdar abi: bitanem bu kim? ( mein Leben wer ist das?)
Ich : ee (ehm) der ist neu auf unsere schule er hat mich kurz was gefragt.
Serdar abi : ok wollen wir jetzt gehen?
Ich: klar können wir
Bevor ich einstieg sagte ich aus Höflichkeit noch Tschüss und stieg ein.
Die ganze Fahrt war es still. Als ich in meinem Gedanken versunken war und nach dachte, hatte ich garnicht bemerkt das Serdar abi mich ansprach. Als er kurz anhielt kam er meinem Ohr näher und schrie so laut dass ich kurz zusammen zuckte
Dabei lachte er sich einen richtig ab.
Ich (erschrocken & wütend): AHH!! SAG MAL ABI GEHTS NOCH?! WEIST DU WIE ICH MICH ERSROCKEN HAB?!!
Serdar abi (laut) : HAHAHAHAHAH OMG DILLLLAAARRRAAA HAHAH DEIN GESCHICHT AUSDRUCK OMG HAHAHAHAH ICH SCHWÖRE ICH KANN NICHT MEHR HAHAHAHAH CANIM (leben) RACHE IST SÜSS
Ich: Abi was für Rache man.?!
Serdar abi: Heute morgen..!
Ich hatte das total vergessen aber als mein Bruder mich daran erinnerte war ich diesmal die jenige die laut lachte.
Ich: Hahahahahah stimmts danke das du mich erinnert hast hahahaha aber meins war trotzdem geiler als dein erschrecken.
Serdar abi: Shit vallah hattes du es vergesen (Schwör)?
Ich: vallah (ich schwöre) ich hatte es vergesen aber dank meinem Brudiii ist es mir eingefallen hahaha.
Serdar abi: Shit ey ich bin so dumm!
Ich (zwinkernt): Ich weiss
Dilara's sicht
Als wir zuhause waren ging ich zu meiner Mutter und gab ihr auf die wange ein kuss und begrüßte noch jeden. Dann ging ich auch schon hoch in mein Zimmer. Ich schaute auf mein Handy und guckte ob ich Nachrichten hatte. 499 nachrichten auf WhatsApp. Erstaunt war ich nicht wirklich weil ich öfters mal sehr viele Nachrichten bekam. Als ich auf WhatsApp wollte, bekam ich noch eine Nachricht aber es war eine unbekannte Nummer.
Wer war das? Ich hatte so viele Nachrichten, aber in dem Moment interessierte mich nur wer diese Nummer war. Also tippte ich erst auf die Nachricht der unbekannten Nummer in der nur stand: hey wie gehts dir
Ich: wer bist du?
Unbekannter: ein mensc
Ich: Ne echt? Ich dachte ein Tier schreibt mir. Sag mir deinen Namen.
Unbekannter: Bitte nicht so zickig PRINZESSIN
Wieso schrieb er "PRINZESSIN" groß?
Ich: ey junge nerv nicht, entweder sagst du mir wer du bist und sagst von wem du meine Nummer hast oder ich blockier dich gleich, schrieb ich ihm sauer zurück.
Als ich mein Handy zur Seite legte, bemerkte ich das mein Armband nicht mehr an meinem Handgelenk war.
Ich: Shitt wo ist mein armband
Ich suchte das ganze Haus von Kopf bis Fuß durch aber konnte es nicht finden. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett und überlegte wo es sein könnte. Die Tür wurde von meinen Brüdern aufgerissen.
Serdar & Serkan abi: heyyy Prinzessin, was machst du?
Ich (traurig): hey abis
Meine Brüder kamen zu mir und setzen sich auf mein Bett. Serdar abi links und Serkan abi rechts von mir.
Serkan abi: was ist los canim?
Ich: Abi ich finde mein Armband nicht mehr das/ Zeynep mir zum Geburtstag geschenkt hat
Serdar abi: oyy Prinzessin, hat du überall nachgeschaut?
Ich: Ja abi ich finde es nicht. Das Armband bedeutet mir sehr viel, dass wisst ihr auch.
Ich hatte schon fast tränen in den Augen. Meine Brüder trösteten mich und versuchten mich aufzumuntern. „Wir finden es schon sei nicht traurig" sagten sie beruhigend und umarmten mich. Als sie mein Zimmer verließen bekam ich eine Nachricht.
Als ich dass laß bekam ich ein Schock...
-----------------------------------
In den nächsten Kapiteln werde ich versuchen es spannender zu machen habe auch schon Ideen.
Bitte Voten & Kommentiren
- Zeynep ❤️