kapitel 9

2K 66 2
                                    

Kaan's Sicht

ich wachte Schweißgebadet auf wieso hab ich so geschwitz? und wieso bin ich in einem Raum ? hatte ich ein Albtraum? Aber das war so alles Real? ich hatte sehr viele Fragen bevor ich mir noch kopfdrum machte ging ich schnell zur Dilara's eltern achja Dilara wie gehts ihr ist sie wirklich gestorben allahim inşallah hab ich es getrâumt..
ich wünschte mir dass es alles ein Traum war.. mit zittrigen Beinen lief ich zu denen als ich sah dass die ganze Famile weinte bekam ich schon Tausende stiche in meinen Herzen... als ich beidenen langsam ankam schauten Alle mich mit den Tränen an.

ich:"wie gehts es D-Dil-Dilara?"

alle:"......."

ich"wie ge-geht es -i-ihr?"

alle:"....."

ich(schreiend):"verdammt nochmal wie geht es Dilara sagt mir wie es ihr geht?"

ich:"Geht bitte auf die seite will dilara sehen"

Zeynep:"Ka-Kaan"

schon blieb ich stehen und schaute alle neugierig an ich war mir unsicher aber hatte schrecklichen angst.

ich:"zeynep noldu sag es mir?"

doch Zeynep sagte nix sie bleib einfach vorne stehen und weinte ich lief einfach weiter bis ich an Dilara's fenster war(koma fenster hoffe ihr wisst was ich mein :))

Als ich rein schaute bleib mein atem stehen sie, sie ist nicht mehr da ihr Bett war ordentlich und sauber nein dass kann nicht sein ist sie ge-gestorben.?

ich(weinend&schreiend:"WO IST SIE, WO IST MEIN DILARA WO IST SIE IST SIE G-GEST-GESTORBEN?"

alle verneinten es dass bedeuttete sie lebt sie ist nicht gestorben aber was ist passiert wo ist sie ?

Flaschbaaack...

ich:"sie kannn einfach nicht sterben dilara lass mich bitte nicht Allein bittee..."

Jetzt kamen in dem Zimme alle rein wo Dilara lag wir Alle weinten, ich erinnterte mich noch wie ich ihre stirn geküsst hab danach sah ich Alles verdammt schwarz wieso? bin ich umgekippt?

als ich aufwachte dachte ich zuerst an dilara wo ist sie also stand ich schnell auf und rannte in die Zimmer wo Dilara lag aber was ich da schockte mich und bekam noch mehr angst.."

ENDE

Serdar abi:"Kaan als du umgekippt bist haben dich die Ärzte weg gebracht wieso hast du uns nicht gesagt dass du Herzorobleme hast du musst auf dich aufpassen tm mi?"

als serdar abi mich ansprach verstand ich anfang nix Aber danah fiel mir wieder alles ein....

kaan:"abi dass ist lange geschichte ich erzähl es euch wenn dilara wach ist wo ist sie abi sag mir bitte wo sie ist sie ist nicht gestorben oder?"

jetzt kamen alle anderen auh zu uns und Serkan abi mischte sich in den Gesprich ein

Serkan abi:"Kaan serdar hat recht du musst dich ausruhen dilara ist nicht gestorben cok sükür(traurig schaut er auf dem Boden) ama sie ist im.....

...............................

halloooo ich weissss erstmal sory wegen Rechtschreibfehler..
ich habt ihr leider einen kurzen kapitel aber besser als garnix :)) wie fandet ihr es? was denkt ihr wo ist dilara???

eure #Zeynoo❤️

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt