Kapiteeeel 29😏

727 14 4
                                    

Dilara's Sicht

Als wir in Kino angekommen sind entschieden wir uns das wir "Recep İvedik 5" anzuschauen.

Wir lachten sehr viel, bei Recep İvedik ist es nicht möglich zu lachen... Als der Film fertig war entschieden wir uns bisschen spazieren zu gehen, Hand in Hand vor uns war ein See klar war es Dunkel, aber das war sehr schön und Romantisch.

Und schon fing Kaan an zu reden..

Kaan: Aşkim wie wird es weiter gehen?

İch: wie meinst du es?

Kaan: ja ahm ich hab für übermorgen ein Termin bei Standesamt... (und kratze sich am hinterkopf)

İch: ah ok dann gehen wir übermorgen dort hin aşkim... und nahm ein schluck von meinem Cola.

İch: *spuckte cola wieder raus* WARTE DU HAST WAS? STANDESAMT ÜBERMORGEN WİR GEMEİNSAM DU İCH HEİRATEN ÜBERMORGEN

Kaan: Genau du und ich heiraten gemeinsam wie ich weiß kann man nur zuweit heiraten yani. (Und lachte einfach)

Ich: askim das ist grad was ernstes.

Kaan: Dilara bleib locker das war nicht ernst, warum würdest du mich nicht heiraten wenn ich sowas geplant hätte?

Ich: Labber nicht, klar würd ich es aber das war grad zu schockierend ne bilim (ich weiss es nicht) ist es nicht zu früh? Wenn wir direkt heiraten askim?

Kaan beleidigend: ok du willst nicht mit mir heiraten ben anladim, (ich hab es verstanden)

Ich: askimmmm ich meinte es nicht so du weisst was ich mein und gab ihm einen Kuss

Schon grinste er wie ein verrückter😁

Kaan: wie du meine Kraft in der Hand hälst.. Seni Seviyorum Kadinim (ich liebe dich meine Frau)

Ich: Seni Seviyorum Adamim (ich liebe dich mein Mann)

Wir saßen in einem Bank kuschelten uns und schauten denn See ohne grund an es war Einfach so schön ruhig mit dem Mann denn du liebst, seine wärme spüren, Sein Herzschlag einfach alles....

Wir redeten noch über unsere Zukunft wann wir heiraten würden wie es sein würde, wir träumten nur noch davon...

Und schon war es spät genug (00:45) ich war so müde und schlief mitten im fahrt ein, Kaan öffnete ein lied von Sancak-Gözümden düstügün an und küsste meinen hand... nach ungefähr nh stunde kamen wir endlich zuhause an kaan trug mich nachhause, Serdar abi und Serkan abi sind noch nicht eingeschlafen da sie im Wohnzimmer Fifa zockten. Und schon klingelte Kaan an der Tür, Serdar abi öffnete die Tür und fragte was los sei, dabei Flüsterte Kaan und meinte da soch nur eingeschlafen bin.

Kaan legte mich auf mein Bett deckte mich zu und gab mir ein küschen auf die stirn, ich war nicht im Tiefschlsf deswegen spürte ich Kaan's atem, er ... Er hat so einen schööönen Atem😍

Serdar's Sicht

Serkan: Ist was mit dilara?

Serdar: nein nein sie ist nur eingeschlafen

Serkan: Achso Tamam

Kaaan: Beyler (jungs) hadi ben kacar (hadi bin dann weg

Serkan: Dur lan nereye (warte wohin)

Kaan: jungs wir haben 2 uhr nachts ist es nicht zu spät?

Serdar: ja haydeee komm eine runde dann ist schluss Eniste

Kaan Grinsend: Hahahah ok

Und wie wir alle Wissen mit einer Runde wird es nichts Plötzlich wurde aus dieser eine runde 3 stunden..

Kaan : ooo beyler cok gec olmus ben gidim artik ( oooo jungs es ist sehr spät ich geh mal jetzt)

Serdar: Oglum (junge) wohin wir haben 5 uhr morgens bleib hier du kannst in unserem zimmer schlafen.

Serkan: ja ist eh zu spät

Kaan: nein jungs ich geh mal zehra teyzeyle Muhammed amcaya ayip olur.

Und grad in dem Moment gingen die Lichter an mit der Hoffnung das es Dilara ist, und wie ich es gehoft hab war es dilara leider nicht sondern es waren Zehra Teyze und Muhammed amca mit einem unerzählbaren blick..

🙆🏼💕🙆🏼💕🙆🏼💕🙆🏼💕🙆🏼💕🙆🏼

Leute ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch ☺️ wollt ihr jede woche einen neuen kapitel sehen? Bzw. Lesen?
Falls ihr andere ideen habt könnt ihr gerne mitteilen☺️

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt