Warum Pray for Paris? Wir hatten, heute das thema in de schule besprochen um 12:00 hat unsere Rektorin eine ansage gemacht damit wir eine minute schweigepflicht haben und leute an den paris denken als 1 min um war hab ich mein lehrer gefragt warum hat fr. Sauer die gleiche ansage nicht für palästina gemacht warum nicht für syrien warum nicht für ankara warum nicht für beyrut was ich als antwort bekam "du hast recht aber paris ist unser nachbarland" ok schön wenn interessiert wir sind alle traurig ich freu mich garnicht bin auch so traurig niemand will das menschen sterben wo waren die leute wo anschläge in der Türkei, Palästina, Syrien, Gaza, Libanon wo war die Menschheit? Wo??? Warum sind sie auf einmal alle für frankreich da die anderen länder wo sie auch angeschlagen wurden waren auch MENSCHEN.!! Warum nur Pray for Paris warum nicht für Pray for World? Warum denken alle Das IS islam ist warum nur weil es islamisches staat heißt glaut mir wer inmernoch denkt dass IS islamen sind da liegt ihr falsch es sind unsere FEINDE.! Leute wenn ihr Betet dan betet für die Welt.! Wie unsere Prophet Muhammed (saw) gesagt hat es gibt feinde die sich schwarz anziehen und nur "Allahu Akbar" schrein mit ihrem grausamen stimme sie wollen uns schlecht darstellen. Wenn ich oder einer von uns hier (wo ihr wohnt) auch anschlag gemacht hättet und dabei Jesus Christus geschrien hättet würdet ihr sagen sie ist ausländer stellt deutschland schlecht dass ist genau dass gleiche die da Terroranschlag machen sind keine Muslimen es sin irgendwelche scheiß mistgeburten die sagen dass sie moslems sind obwohl sie es nicht sind..! Bitte meine schwestern / Brüdern fällt drauf nicht ein wenn ihr alle dran glaubt das es die Islamen sind dannn wirds bald ne 3.Welt krieg sieht ihr es nicht der Kriegt fängt langsam an haltet bitte zusammen wenn ihr betet dann betet für die Welt...
Eure Zeyno