Kapitel 5

3.5K 89 9
                                    

Zeynep's sicht

Als ich gehörte dass es an der Tür geklingelt hat ging ich schnell und öffnete es, wie erwartet serkan und serdar abi sind gekommen in ihrem geschicht konnte man Wut, Angst und Trauer sehen. Die beiden kamen mit mir ins wohnzimmer wo sich die anderen befanden.

Serkan abi: Was ist los, wo ist Dilara, wie ist es passiert wieso wurde sie entführt?

Kaan (tränen im augen): ich weiss es nicht, als ich an der Schule ankam, hab ich geschrei gehört von mir etwa ca 40 Meter entfernet. Ich hörte nur noch "KAAN HILF MIR KAAN DIE ENTFÜH.." mehr konnte sie nicht sagen, sie haben sie mitgenommen. Ich bin gerannt, hab geguckt wer es war und sah dass sie Dilara hatten. Ich bin zu ihr gerannt, aber konnte sie nicht einholen. Sie fuhren direkt weg dann haben wir sie verfolgt aber haben sie nicht mehr gefunden.

Wir alle hörten Kaan einfach zu. Er war wirklich kurz vorm weinen und er sah richtig kaputt aus, aber wieso eigentlich? Wir alle überlegten uns was wir machen könnten und riefen als ersten die Polizei an und klärten ihnen alles. Sie sagten dass sie sich um alles kümmern würden. Serdar und Serkan Abi fuhren trotzdem zum Polizei Revier.

Kaan's sicht

Ich sagte kurz denn anderen bescheid dass ich gleich komme und ging schnell hoch in meinem Zimmer. Ich holte von meiner Schublade eine kleine Schachtel raus. Als ich es öffnete konnte ich meine Tränen nicht mehr halten und weinte "Liebe auf den ersten Blick" war es einfach bei mir. Ich konnte es nicht ertragen, was wenn Dilara etwas passieren würde? Ich wollte heute mit ihr darüber reden, ich wollte heute mit ihr über meine Gefühle erzählen aber sie ist weg. Einfach weg. Sie haben sie entführt!

In der Schachtel war Dilara's Armband. Als sie gehen wollte hatte ich sie am Handgelenk fest gehalten und somit ist ihr Armband raus gefallen. Ich wollte es ihr wieder geben, aber sie ist zu  schnell weg gegangen.

„Ich war mir sicher, ich liebe Dilara über alles. Ich würde alles für sie tun, nur sie soll bei mir sein. Sie soll in meiner nähe sein." Das Armband legte ich zurück in die Schachtel. Gerade als ich runter ging sah ich hinter mir die anderen. Zeynep, Berfin, Büsra, Sinem, Hakan, Mert und Güney die mich anlächelten.

Kaan: W-was ist los?

Berfin: Kaan wir haben alles gehört

Zeynep: Liebst du sie wirklich kaan?

Kaan: Zeynep ich liebe sie über alles, ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt. Ja wir kennen uns gerade mal seit fast einem Tag, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte sie heute noch Überraschen, aber sie haben sie von mir genommen!

Alle sahen mich schockiert und gleichzeitig traurig an.

Dilara's sicht

Als ich aufwachte befand ich mich in einer großen dunklen Halle. Ich versuchte mich zu befreien, aber es ging nicht. Diese Vollidioten hatten mich zu fest gefesselt.

Ich musste an Kaan denken. Als ich Kaan's Name erwähnte fing mein Herz an wie verrückt zu klopfen. Ich hatte Tränen in den Augen, ich musste heulen, ich will Kaan bei mir haben.

‚Ach Dilara was redest du behalt dein Kaan bei dir über leg wie du von hier raus kommst.' dachte ich mir. Ich guckte mich um und schrie. Jemand kam und er sah mich an und grinste wie der letzte Opfer.

ich: Bist du krank?

1.Mann: wieso?

ich: weil du wie der letzte Opfer grinst, was für Probleme hast du? Wer hat dir ins Hirn geschissen? Oh warte, tut mir leid, ich hab gesagt wer dir ins Hirn geschissen hat oder? Aber ich schätze 100% du besitz kein Gehirn. Du bist Gehirnlos verstanden? Du bist gehirnlos, warte ich bustabier es für dich G-E-H-I-R-N-L-O-S!

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt