Kapitel 22

1.1K 33 1
                                    

Zeitsprung...

Alles war so toll, Meine Zwilingsbrüder hatten geburtstag am abend liefen wir zur Shisha bar wir waren bis 3:00 Uhr morgens dort muss eherlich sein hatte noch nie so spaß gehabt...

00:40 uhr (1.8.16)

Endlich Sommerferien wuhuuuu als hätte ich was besonderes gemacht nein ich saß schön gemütlich auf meinem Bett und schaute die fotos von meinem Handy galarie an. Wow genaum vor 2 jahren war ich in der Türkei .. Wie ich es vermisse dort zusein.. Jeder vermisst sein eigenes land darauf kann ich immer Wetten. Kurz da drauf schließte ich mein galarie und und wollte grad mein Handy ausschalten doch bevor ich sie ausschaltete schaute ich noch kurz in snapchat rein, ich ladete allle meine story hoch und schaute mir die snaps von vielen freunden an. Nach nacher zeit wollte ich aufhören weil sie Bilder von Türkei posten also meine alle freunde waren in der Türkei und ich hier gammelte rum.. Das Leben ist echt hart..
Also entschied ich zu Schlafen irgendwie war ich sehr kaputt, wiran das wohl lag hab seit gestern nix von Kaan gehört er hat mir gestern morgen früh eine Nachrit geschrieben dass es ihm gut geht das ich nur auf seine Anrufe warten soll, eherlich gesagt mach ich mir sorgen also entschied ich mich ohn kurz anzurufen mach 6 mal piepen kamm diese Mail-box dran nach dieser piep ton überlegte ich ob ich was ausrichten soll danach entschied ich mich sofort um und legte direkt auf hmm was ist los mit ihm? Hat er villt eine andere? Liebt er mich nicht mehr? Bin ich zu hässlich geworden? Will er mich los werden? Oder ODER VIELLEICHT BIN ICH FÜR IHN DICK GEWORDEN ? Und wenn? Wenn eine junge mich nicht liebt weil ich dick bin kann er grad gehen...

Boah Dilara hör auf wieder Selbstgespräche zu führen langsam bekomm ich Angst von mir Selbst hm egal also versuchte ich zu Schlafen was sehr schwer ging..

Am Morgen..

İch wachte mit einer SMS oder WhatsApp nachricht auf wollte garnicht öffnen weil ich wusste das es wieder von Gruppen sind aber danach bekamm ich eie Zweite nachricht also beschloss ich dran zu gehen OMG SEH İCH DAS RİCHTİG? NACHCHT VON KAAN okey dilara komm runter schau gechillt dachte ich mir doch öffnete wie eine verrückte er hat mir Eiskalt geschrieben..

Kaan: Guten Morgen Ruf mich paar tage nicht an mir geht es gut ich werde mich in Paar Tagen bei dir melden..

Kaan: Frag garnicht, werde paar tage nicht da sein reise gleich mit Flugzeug weg Pass auf dich auf Dilaram..

War das Grad sein voller Er-Ernst der haut einfach ab ich riefte ihn 10 Mal an zum schluss kam wieder diese Mail-Box frau ich hab beschloss  das ich eineNachricht hinterlasse also beschloss ich auch es zu machen

Mit Voller Tränen: Ka-Kaaan ich weiß nic-nicht was ich gemacht, gemacht hab aber komm zu-zurück ich br-brauch dich Verla-Verlass mich nicht Bitte.!

Sofort fing ich an doller zu weinen hat er mich Verlassen ist der abgehauen war seine ganze Geschichte lüge Warum ALLAHIM ist mein Schicksal so Warum verlier ich alle WARUM..

-----------

Heyyyyo Leute es tuuuut mir sehr leid ich konnte rchtig sehr lang nicht mehr posten:( hatte nur noch prüfungen, stress dies dass aber hoffe es gefällt euch :))

Wer hat bald geburtstag? :) Reist ihr weg wenn Ja Wohin? Wann fängt eure Schule wieder an ? 🙈❤️😇

LG🙈Zeyno💕

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt