(P.s dass lied hat irgendtwie nix mit der kapitel zutun habs einfach reingemacht weill ich die liebe undswar die sind echt toll ist auch auf türkisch machen manchmal lieder rein die ich beim schreiben höre oder die zur geschichte passen :-*)
Als alle kamen entschied ich mich nicht rein zugehen jup ihr habt es richtig gehört ich geh lieber nicht rein warum nicht? weil die Eltern da waren und wenn ich alleine jetzt rein gehe, würde dass von mir "RESPEKTLOS" sein denk ich aber yolo was soll schon sein kaan dachte ich mir.
Sooo mittlerweile waren alle drinne haben meine Prinzessin gesehen geküsst umarmt und ich nicht :((.
Serdar abi :"Kaan was ist los jeder war drinne ausser" er wollte grad weiter sprechen als der Vater kam und den satz von Serdar abi beendete
Vater: "Ausser DU mein sohn du bist nicht rein gegangen wieso nicht?"
fragte er mich plötzlich was sollte ich sagen die wahrheit oder lügen ach quatsch was redest du da Kaan sag einfach die wahrheit was kann passieren dachte ich mir also fing ich an die wahrheit zu erzählen.
ich:" Muhammed amca der arzt meinte zweier gruppen und .. ja ehm ich bin alleine und wollte nicht alleine reingehen sonst wäre es ... hmm von mir Respektlos amca"
erzählte ich ihm es..aber als ich was anderes erwartete hat Muhammed amca eine Frage gestellt die ich nie erwartet hatte .
vater: "Kaan liebst du meine Tochter?"
ich sah muhammed amca nur noch geschockt an wie? was? wo? woher? weisst er es hääää? dachte ich nur aber danach fing er an zu lachen und umarmte mich
vater: "bak oglum ich kenn dich zwar nicht richtig aber ich weiß von allem bescheid, ich sehe es auch dass du meine tochter liebst auch wenn du es nicht zugeben willst deine augen erzählen schon alles die letzten tage wochen monate warst du Tag & Nacht hier hast nie geschalfen als du erfahren hast dass sie gestorben sei bekam ich so'ne gefühl dass du ohne sie ncht mehr leben willst ich lass es zu aber wenn du es ernst mit meiner Tochter meinst wenn sie für dich auch gefühle hat dann bin ich, ihre Mutter und ihre Brüder einverstanden.."
sprach der vater mich Anich konnte von mir irgendwie nix rausbringen war glücklich aber reiß dich zusammen kaan vor dir steht dein zukünftiger schwieger Vater :D rede mit ihm
ich :"Baba :O "
shit 1-0 verkackt bei ihm was werd ich jetzt sagen was ist wenn er mich nicht mehr will ufff zu viele fragen ich schaute ihm nur noch mit volle Hoffnung an .
vater: "Hahahahahhaa du bist absofort mein sohn Kaan siehe mich als dein 2.Vater ich hoffe ich kann für dich auch ein toller Vater sein wie dein Vater"
nach seinem letzten worten umarmte ich ihn ganz fest letztendlich sprach er mich an und meinte "eee willst du meine Tochter und INSALLAH deine Zukünftige Frau nicht sehen?"
und somit lachten diesmal allemit langsamen schritten machte ich mich auf dem weg zur Dilara's Tür als ich ankam drückte ich die tür klinke runter und schon in den nächsten sekunden suchten meine augen ihre und ihre augen meine als sie Augen kontakt hatten lief ich mit langsamen schritten zu ihr setzte mich auf ihren Bett kante mittlerweile geht ihr es viel besser sie war wach sie rutschte sich bisschen damit ich mich auch hinsetzte aber anstadt hinzusetzten legte ich mich zu ihr, ihr kopf war auf mein Brust als sie ihren Kopf hoch hob schaute ich ihre wunderschönen Augen an und streichelte dabei ihre Haarsträhnen.
ich: "Di-Dilara-dilara'm" sprach ich nur
dilara: "Ka-kaan" und schon bekam sie tränen ich umarmte sie und bekam tränen wir beiden weinten manche denken jetzt das klingt schwul oder so aber nein wenn du jemanden liebst dann geh mit ihr mit auch wenn sie dich nicht will lieb sie trotzdem egal was ist.
ich: "Dilara'm es tut mir so leid dass ich dich nicht beschützen konnte ich wollte dass ganze nicht ich wollte nicht dass du leidest, wegen paar oralgeburten bist du jetzt hier wenn dir was passiert wäre konnte ich nicht mehr leben dilara als ich dass erstemal sah wusste ich dass du meine Traumfrau bist.. du warst du bist meine größte liebe du bist meine "Liebe auf dem ersten Blick" als ich dich dass erstemal am park sah hab ich dich immergesucht Aber konnte dich nicht finden hab nie aufgegeben dich zu suchen nachner zeit fand ich dich und wollte in deiner nähe sein habe meine Schule gewechselt damit ich dich beschützen kann, hab alles getan damit ich in deiner Klasse bin endlich bin ich auch sogar dein sitzpartner ich danke ALLAH dass er mir die Chance gegeben hat dich zu finden am ersten tag wo ich wie verrückte gehupt habe wo du dich aufgeregt hast da wo du gehen wolltest hatte ich doch dein handgelenk gehalten in dem moment wollte ich dir was sagen aber als du in meinen augen geschaut hast hatte ich in dem moment alles vergessen aber du hast bei mir eine sache vergessen und eine sache geklaut du hast dein Armband bei mir vergessen (da nimmet er die hand von dilara und macht ihr armband dran...) und du hast mein Herz gestohlen dilara gib mir mein Herz entweder mit deins zurück oder behalte mein herz denn mein Herz ist ohne dein Herz nix..." als ich grad weiter reden wollte spürte ich was ... was ganz weiches............
(:(:(:(:(:(:(:---------------------:):):):):):)
tada wuhuuu kapitel 11 ist daaaaa❤️☺️☺️🎊🎊🎉 :D hooffe es gefällt euch sorry wegen rechtschreibfehler ich hiffe hab nicht viel fehlern hauptsach ihr versteht es :) ❤️❤️
was denkt ihr was ist passiert was spürt Kaan aufeinmal da er sehrrrrr laaaaaaang geredet hat was meint ihr ?? :D :D
dieses Kapitel wittme ich an bero_15
❤️ iyiki varsin freut mich dich zu haBen du bist echt unbeschreiblich wunderhübsches mädchen canim benim hab dich lieb ❤️hoffe es gefällt dir ☺️❤️OmG :D wir haben 1:50 uhr morgen schule viel spasss euch und nervt euren klassen lehrer/in mach ich auch :D Guten nacht träumt von mir :D ok langsam werd ich die geschichte verk*cken 😂😂schlaft guuuttt❤️😘😘
~Zeynnoooo❤️