Kapitel 34

613 11 2
                                    

Und wartete mit Neugierig direkt auf sein Antwort...

Zuhause angekommen ziehte ich meine Schuhen aus und betritt mit mein Cousen mein Wohnung. Direkt Sah ich meine Tante und ging schnell zu ihr und Begrüßte sie ganz fest und umarmte sie das gleiche tat ich bei meinem onkel als ich fertig war mit jedem Umarmung saß ich mich hin und fragte es denen wie es ihnen geht.

Zeynep: Teyze (tante) wie gehts euch hab euch sehr vermisst, wie war euer Flug?

Zeynep's Tante: İch hab dich auch ganz tokl vermisst engel, Elhamdulillah alles lief ganz gut.

Zeynep: oh Elhamdulillah wie lange bleibt ihr Teyzecim

Zeynep's Onkel: nicht lang dafür sind wir auch da.

Zeynep: Wie meinst du das Amca (Onkel)

Zeynep's Vater: Zeynepcim Wir haben uns überlegt und entschieden das..

Zeynep: ja Baba was habt ihr überlegt? Fragte ich ganz neugierig

Und trank ein paar schlücke von meinem Tee

Zeynep's Vater: Das wir in kürzer zeit in die Türkei Umziehen deine Tante und Onkel sind deswegen hier sie werden uns helfen, höchstens in einer Monat sind wir mit umziehen fertig.

İch verschlıckte mich an meinem Tee..

Alle: Helal Zeynep schau nach oben Helal.

Zeynep's Mutter: geht es dir gut Kızım?

Zeynep: Warte wie Baba ich studiere hier.

Zeynep's Vater: İch möchte cht das du hier alleine bleibst, es Tut mir leid meine süße aber so wie es aussieht musst du deine Schule abbrechen..

Zeynep unter Trânen: Baba sowas kannst du von mir nicht verlangen noch ein Hahr dann hab ich mein Abschluss dann bin ich Herzchirurgien insallah baba Lütfen..

Zeynep's Vater: Kizim ich weiß es ist schwer aber wir müssen gehen. Geh in dein Zimmer kendine gel kizim überleg es dir es tut mir Wirklich leid..

Zeynep: Anne, teyze, amca & abi wollt ihr nichts sagen? Ich kann einfach meine träume nicht wegwerfen.

Zeynep's Mutter: kizim ich weiß es ist sehr Schwer aber deine Großeltern geht es nicht gut.. ihre letzte wünsche ist es von ihnen das wir in die Türkei umziehen und da deine Ganze Verwandten Familien in der Türkei sind kannst du hier nicht alleine bleiben..

Zeynep: Wie was ist mit Oma und opa???

Zeynep's Tante: kuzum Ohnen geht es seit paar monaten nicht mehr gut.. und die ärzte meinten das sie höchstens nur noch 2 monaten ...

Ich konnte meine Tränen einfach nicht mehr halten und schon fließen sie wie ein Wasserfall runter und ging in mein Zimmer....

——————————-

Hey Leute Hier ist das nächste Kapitel, was denkt ihr was wird Zeynep tun?
ist zwar kurz, ich versuche absofort kürzer und anduernd zu posten, wollte eigentlich schon letzte woche Posten, aber leider ist eine Freundin von uns weggeganen..
Vielleichten kannten manche von euch sie nagiish All undere gebete sind mit dir Engel insallah wirst du Nachbar zu unserem Propheten Hz. Muhammed (s.a.v) 💞😞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dilara & Kaan ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt