Gerade als ich meine Augen schließen wollte hörte ich nur noch laute "Bomben Geräusche" mit einer Schnellen Schwung stand lch auf aber meine Brüder waren nicht da sofort schaute ich nach oben also zur Himmel, OMG warum entzünden sie Raketen ich Pustete ganz laut damit ich kein angst mehr bekomme aber warte das sind nicht normale Raketen sofort schaute ich mir weiter sie an nach 6 wunder Schönen Silvester Rakete kam noch eine Rakte aber als das rakte im Himmel explodierte stand da "Benimle Evlenirmisin?" (Willst du mich Heiraten?) WAS WİE WO OMG WİE kann das bloß sein sofort kam das nächste Rakte und woeder stand da Willst du mich heiraten? Ich schrie ein ganzes lautes JAAAAA tabiki evlenirim (klar würd ich mit dir Heiraten) ich wusste ganz genau das es mit Kaan was zutun hat als ich Ja geschrien hab, flogen Rosen-blätter von meinem Kopf bis Zum Fuß Runter das ist doch ein Traum oder? Nach RosenBlätter gingen die lichter unter sand an wie weiss ich auch nicht ich verfolgte es einfach.. Ich stand jetzt vor Meer zwei kleiner Kind rannten von der Seite zu mir und übergaben mir viele schöne Rote Rosen ich küsste die beide von der wange und fragte wer es gegeben hat doch sie kicherten nur und ranten weg.
Ich schaute mich um aber niemad war dach bis auf ein riesen Boot? Was soll das jetzt sein?
...:Frau Yildiz?
Ich: Ja
....:Steigen sie bitte ins Boot ein. (ka ob man das so Schreibt:/)
Ich:Wer sind sie?
...:ich Bin Boot's Kapitän Yavuz Günes, ich werde sie zur ihr eigentlicher Platz Fahren
Ich:ok, Vielen dank.
Nach 30 min Boot fahrt kamen wir wieder auf einer strand an.
Ich: wie geht es jetzt weiter?
Yavuz Kapitän : mein arbeit ist erledigt jetzt sind sie Dran.
Und schon fuhr er fort
Was er wohl damit meint? Also ging ich weiter mit meinen Blumen und entfekcte ein Kleiner Zettel in dem einfach"lauf weiter, verfolg alle Blätter und lichter" stand also tat ich das auch
Ich stand jetzt vor Riesen Aquarium Park. Was das es damit zutun und das ist doch geschlossen bevor ich mir selbst nich ein redete gingen die Türe auf und fand noch ein Zettel in dem da "Ziel fast errecht ;) laufe zur riesen fische" stand... OKey also gibg ich in langsamer schritten dort hin und schaute mir aich gleichzeitig die fische an. Ok jetzt stand ich vor riesen Fische ich sah nur wie Hai'e fische die nur Schwimmen.
Plötzlich gingen alle Lichter aus. Wurde ich jetzt ei gespeert? Uf dilara dnekt weiter aber was schönes dachte ich mir plötzlch kaum von unter wasser ein Plaket in dem da "Seni Seviyorum" (ich Liebe dich) stand ong aber wie und schon kam das nächste Plakat "Sei immer mit Mir" und das nächste und zum schluss noch einmal "Wildlt du mich Heiraten?" Ich sagte hinter einander 3 mal Ja mit tränen plötzlich tauchte kaan unter wasser auf WAS ER IST IM AQUARIUM DRINNE. MIT FISCHE OMG er Schwimmte mit fische zsm und machte noch ein Zeichen das er Mich liebt..
OMG das kann nicht war sein sofort kam kaan zu mir angerant ud hebte mich hoch und Schrie die ganze zeit "ich liebe dich"
kaan:"SENI SEVIYORUM,SENISEVIYORUM SNEI COK AMA COK SEVIYORUM"
dilara:"BENDE SENI SEVIYORUM HEMDE COK"
Und schon Küssten wir uns..
OMG DAS KANN NICHT WAR SEIN
Wir küssten uns leidenschaftlichet doch Plötzlich hörten wir Klatschen wie OMG WAS SUCHEN DIE HIER MEINE ELTERN MEINE FREUNDE ZEYNEP SINEM ALLE SOGAR MEIN BRÜDER WIE KOMMT ES.JEDER gratulierte uns meine Familie umarmte mich ganz fest und Gratulierten uns
Ich: Danke an alle, ich weiss garnicht wie ich mich bei euch bedanken soll ihr seid alle So toll so WERTVOLL ich liebe euch alle, Serdar&Serkan abi wir seid ihr hier hin gekommen wie schnell hahahaah"
Serkan: tja wir haben SuperKräfte Prinzessin und küsste mein Stirn
Wir gingen alle zusammen noch ins Restaurant und Gratulierten mein Heiratsantrag...........
---------------------
Wuhuuuuuu Sie werden Heiraten :)) hoffe es hat euch gefallen :)
Lg-Zeyno❤️🙈