Am Morgen als ich auf wachte sah ich was ganz schönes OMG das war doch kein Traum. Es war.. es war.. Es War mein Ring OMG sofort dachte ich wegen gestern nochmal Nach es war einfach Bezaubernd.
als ich mein Handy von meiner Komode nahm sah ich WoW ganu 1000 nachrichten krass klar war es nicht mein erster 1000 nachrichten ich dachte nach ich hatte nur 2 gruppen klar vor einer Woche war ich ca in 10 gruppen drinne aber hab sie alle Verlassen weil es mir richtig unangenehm war. Also drückte ich auf whastapp und he warumhab ich nur 200 nachrichten von beiden Gruppen hm langsam dachte ich mir das da was nicht stimmt also scrollte ich weiter und WHAAAAAAT was ich da sah 500 nachrichten von Kaan und die restlichen waren wieder von meinen Freunden die mir alle Gratulierten ich öffnete Alle nachrichten bis auf Kaan's als ich alle nachrichte mit einem "omg danke❤️" oder mit "😍 ist dass süß von dir/euch" beantwortete bekamm ich nachricht von Kaan nach kurzem Überlegen ging ich auf sein chat Drauf.
Kaan: Günaydin Askim (Guten Morgen Schatz)
ich: Günaydin (Guten morgen)
Kaan: ist was passiert ???
ich: ähm nein, und auch wenn warum juckt ed ihnen?
Kaan: ihnen? dein Ernst Dilara was los
Ich: ähm wer bist du und von wo hast du das recht das du mich du nennst?
Kaan: Dilara langsam werd ich sauer was los mit dir???
Kaan's sicht
Will die mich jetzt ernst haft verarschen? was ist los mit ihr es sind erstmal (und schaute kurz auf sein handy) 9 Stunden um was ist da Passiert also ziehte ich mich kurz um steigte in mein auto und fuhr zur Dilara ....
----------------- ------
💕hello guys whaaaat's up 💕
leute es tut mir seeeehr leid das ich eine sehr langen zeit nicht gepostet hab 😣oder konnte es ging irgendwie nicht hatte immer stress und da jetzt schule angefangen hat muss ich muss auch dorthin konzentrieren mein leztest jahr vielleicht weisst ein/eine von euch die auch in der 10 klasse sind .. :/
leute wenn ihr wollt können wir Fragen antwort kapitel auch machen wie ihr es wollt :))und was denkt ihr was hat dilara vor?
wer von euch macht jetzt schon eine ausbildung?
und was wollt ohr werden ?? ❤️☺️lg Zeynoo💕
Und bevor ich ed vergessen IHR seid so krass leute fast 31 K 😍😍 das bedeutet mir vieles und da ihr einfach die besten seit ich danke euch sllen herzlich ich liebe euch alle😍❤️❤️ OMG ihr seid einfach krass ihr seid unbeschreiblich
was ich sagen wollte dank euch hab ich diese 31 K und ich möchte das es ein Special kapitel wird sber was für eins möchte ich von euch wissen also das Special kapitel soll eure sein ich werde ALLE eure idden einfügen und markieren von wem es kam ❤️❤️