Dilara's sicht
Als ich auf die Toilette musste war es irgendtwie peinlich. Aber länger konnte ich es nicht halten daswegen sagte ich einfach dass ich schnell muss.
ich:"ehm leute ich muss mal dringend auf die toilette"
mutter:"klar kizim wir helfen dir"
ich:"braucht ihr nicht Anne ich kann selbst schon gehen"
dabei lächelte meine Mutter mich zuckersüß an meine Brüder helften mir aufzustehen aber irgendtwas lief da schief als sie mich los lassten hatte ich den drang irgendtwas zu heben weil ich hatte gespürt dass ich gleich auf dem kalten Boden knallen werde aber wie gesagt kam zu spät ich bin gegen den harten kalten boden geknallt. Ich weinte nur noch heftig nicht vor schmerz ich hatte gefühl dass ich irgendwie nicht mehr laufen kann.
Sofort spürte ich nicht nur zwei arme sondern mehr als zwei als ich mich bisschen beruhigt hab kam der arzt.Arzt:"Guten Tag Frau Yildiz wie gehts es ihnen!"
ich:"ich will nicht frech sein aber entschuldigen sie mich Aber mir gehts scheisse ich kann meine Beine nicht mehr spüren?" schon bekam ich tränen
arzt:"frau yildiz dass komt alles von der Kugel mit dem sie erschossen wurden der kugel hat ihre knochen verletzt und es gab zwei möglichkeiten entweder konnten sie nicht mehr laufen oder..
ich:"oder wass??"
arzt:"oder sie könnten nie kinder besitzen wie es aussieht können sie wie soll ich sagen nicht laufen aber wir machen sofort noch paar test und wenn positiv rauskommt kann es sein dass sie innerhalb von 2 wochen wieder laufen können aber wenn es negativ kommt dann müssen sie mit der Therapie sofort anfangen haben sie noch fragen?"
ich:"ne..nein dan..dankeschön"
als der Arzt ging schauten mich alle an aber ich schaute nur noch auf'm Boden. Ich war wie eine Tote Leiche ...
Nächster Tag
heute kamen paar Krankenschwester und Sie machten Paar test wie Blutentnahme röntgen etc. sie meinten dass die ergebnisse erst in paar wochen kommen würde und dass ich Morgen entlassen werde.. Seitdem vorfall vom gestern esse und trinke nicht wieso ich nicht esse und trinke weiss ich auch nicht bestrafe mich selbst die 24 stunden waren alle da jeder hat aber wirklich jeder versuchte mit mir zu reden aber ich gab von mir nix auch mit Kaan hab ich nix geredet.
Entlassungs Tag...
Endlich werde ich heute entlasse ich freue mich Aber innerlich, leider konnte ich nicht laufen, Serkan abi fährte mich mit dem Rollstuhl nach unten und serdar abi war auch unten da er die Papierzeug erledigen wollte meine eltern und die mädels sind nicht gekommen natürlich war kaan auch nicht da ist er sauer weil ich nicht mit ihm geredet hab? naja wie ich mitbekommen hab warten alle mich zuhause.
beim eingang wartete Serdar abi auf uns als er uns sah lächelte er ich lächelte nur ganz kurz.
Beim Auto angekommen machte Serkan abi hintere tür auf weil ich hinten sitzen wollte, danach hob mich Serkan abi in Brautstyle hoch und setzt mich aufrechts hin.
Niemand von uns Redete etwas, endlich nach 2 tagen soarch ich zum erstenmal im Auto.
ich:"a-abi?"
serdar/serkan abi:"efendim prensessim"
ich:"könnt ihr mich zur E-Eli-Elif bringen?"
Meine Brüder waren erst geschockt aber danach nickten sie und brachten mich zur elif.
Flasback.. Vor 5 Jahren..
Elif und ich hatten heute was abgemacht dass wir shoppen gehen danach gemeinsam spazieren gehen um 14:00 uhr trefften wir uns beim Bahnhof wie immer war sie voll hübsch immer wenn ich sie sah sagte ich Masallah ihr Lächeln war bezaubernd immer wenn sie lächelte sah ich ihr grübchen und musste selber lachen
als wir uns sahen redeten wir von dies dass als wir fertig mit shoppen waren sind wir nachhause gegangen haben sachen abgelegt dann sind wir wieder Raus gegangen wir wollten noch bisschen spazieren.