_________________________
"Aufwachen, (Y/L/N). Wir haben Unterricht."
Y/N stöhnte, als sie ihre Augen öffnete, das Sonnenlicht traf sie ziemlich hart, als sie sie wieder schloss. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie sie wieder öffnete und ihre Augen sich an das Licht gewöhnten. Sie schwang ihre Beine über das Bett, als sie auf dem Holzboden unter ihr aufschlugen. Ihre Augen hoben sich, als sie sich mit Jenna verbanden, die mit einem Grinsen neben ihr im Bett saß.
"Guten Morgen, schlafende Schönheit."
Y/N rollte mit den Augen über die Bemerkung ihrer Freundin, während sie aufstand und sich streckte, wobei ihr Shirt ein wenig hochrutschte, so dass ihre Taille für den Bruchteil einer Sekunde zum Vorschein kam. Jennas Augen wanderten hinunter zu der entblößten Haut, ihr Blick blieb an der Stelle hängen. Als das Hemd die Haut wieder bedeckte, riss Jenna aus der Trance, in der sie sich befand, und eine leichte Röte überzog ihr Gesicht. Y/N bemerkte es nicht, da sie zu sehr damit beschäftigt war, ihre Kleidung zusammen zu suchen.
Y/N warf sich ihren Hausrock und ihre Weste über, bevor sie ihren Morgenmantel anlegte, während sie sich im Spiegel betrachtete, bevor sie zu ihrem Schreibtisch ging, um ihre Tasche voller Bücher zu holen. Sie steckte ihren Zauberstab in die Tasche ihres Bademantels. Sofia und Brianne waren bereits unten bei den Jungs, Jenna wartete darauf, dass sie sich fertig machte.
"Du hättest nicht auf mich warten müssen, weißt du?" Jenna zuckte mit einem kleinen Lächeln mit den Schultern, "Aber ich wollte es."
Y/N lächelte sie an, bevor sie sie sanft umarmte und mit ihrer Freundin das Zimmer verließ, die beiden machten sich auf den Weg hinunter zum Gemeinschaftsraum. Ihre Freunde warteten am Ausgang auf sie und Corey sah die beiden, als er ihnen ein Lächeln schenkte, als sie sich näherten.
"Guten Morgen ihr zwei, bereit für den ersten Tag des dritten Jahres?" Y/N stöhnte als Antwort, zu müde, um den Mund zu öffnen, als die Gruppe über sie lachte. Die sieben traten aus dem Gemeinschaftsraum ins Treppenhaus und gingen langsam die Stufen hinunter. Als sie den Boden erreicht hatten, sahen sie sich alle an.
"Okay, also", begann Brett zu sprechen, "ich habe Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Brianne und Sofia, Jenna und Karan haben Zauberkunst, und du hast Wahrsagen mit Corey", sagte er, während er seine Aufmerksamkeit auf Y/N richtete. Y/N nickte, als die Gruppe sich verabschiedete und sich gegenseitig umarmte, bevor sie sich trennten. Sie und Corey gingen den Korridor entlang, als sie sich auf den Weg zum Unterricht machten.
"Was ist überhaupt Wahrsagen?" fragte Corey. "Ist das nicht so ein Physikzeugs?" fragte Y/N und zuckte mit den Schultern. Die beiden machten sich auf den Weg durch den Korridor zum Wahrsagen-Klassenzimmer im unteren Stockwerk. Sie traten ein und sahen sich um.
"Es sieht aus, als hätte hier jemand 'Hippie' ausgekotzt", flüsterte er Y/N ins Ohr, die versuchte, sich das Lachen zu verkneifen. Die beiden machten sich auf den Weg zu einem Tisch, auf dem etwas zu liegen schien, das wie eine magische Kugel aussah und mit einer roten Tischdecke bedeckt war. Sie nahmen auf dem kleinen Hocker Platz und stellten ihre Taschen ab. Harry, Ron und Hermine machten sich auf den Weg ins Klassenzimmer, wobei Hermine Y/N ein Lächeln schenkte, als sich ihre Augen mit den ihren verbanden.
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...