Kapitel 22

356 16 0
                                    

_______________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________

"Ist die Schule immer noch zu?"

Y/N drehte sich zu ihrer Linken um und sah, wie Argus Filch eine weitere Tür verriegelte. Sie schnaubte, als sie zu Karan zurückblickte. "Ich weiß nicht, warum sie das immer wieder machen, Sirius kennt sich offensichtlich in der Schule aus."

Karan schickte dem Mädchen einen traurigen Blick, während die beiden weiter den Korridor hinuntergingen.

"Sie haben bei der Durchsuchung letzte Nacht keine Spur von ihm gefunden?"

Karan schüttelte den Kopf: "Nein. "Nein, überraschenderweise nichts. Ich verstehe nicht, wie er einfach kommen und dann verschwinden kann, das ergibt keinen Sinn. Man sollte meinen, dass es irgendeine Art von Beweisen gibt, die zurückgelassen wurden, aber alles ist so gut wie sauber!"

Y/N schaute Karan an, während er mit einem kleinen Lächeln sprach. Sie war froh, dass er genauso wütend wie sie über diese ganze Situation war. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass sie und Harry die einzigen waren, die sich wirklich Gedanken darüber machten, was vor sich ging.

"Wie haben Harry und Ron geschlafen? Gut?"

"Ja, alle waren ziemlich verängstigt. Wir sind ein paar Stunden lang nicht ins Bett gegangen, wir sind alle auf geblieben und haben geredet. Jedenfalls, wie ging es Hermine, ich weiß, dass sie ziemlich erschrocken war."

Eine Röte stieg auf Y/Ns Wangen, als die Erinnerungen an die letzte Nacht und den heutigen Morgen in ihren Kopf strömten.

"Ähm ..."

Flashback

Die Sonne traf Y/Ns Augen und blendete sie kurzzeitig, als ihr Handyalarm losging. Sie fuchtelte ziellos mit dem Arm auf dem Schreibtisch herum und versuchte, die Schlummertaste ihres Telefons zu finden. Ihr Arm bewegte sich noch ein paar Sekunden lang, bevor der Wecker stehen blieb und ihre Hand die Schlummertaste drückte.

Sie hob ihren Kopf leicht an, keiner ihrer Mitbewohner war mit ihr im Zimmer, wahrscheinlich beim Frühstück und ließ sie ausschlafen.

Das Mädchen stöhnte auf, bevor sie sich aufsetzen wollte, doch ein Gewicht auf ihrem Arm hielt sie davon ab. Ihr Kopf drehte sich, um neben sich zu schauen, als sich ihre Augen beim Anblick des buschig behaarten Mädchens neben ihr weiteten.

Y/N wusste nicht, wie, aber Hermine war ihr jetzt zugewandt, ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt. Ihr Arm war über Y/Ns Körper drapiert, während ihr Kopf auf Y/Ns Arm lag. Ein leises Schnarchen verließ die rosa Lippen des Mädchens, Y/Ns Augen tasteten ihr Gesicht ab.

Das Sonnenlicht traf Hermine perfekt und hob ihre Züge hervor. Y/N betrachtete ihr Gesicht, während ihre Augen ihre Züge nachzeichneten und jedes Detail von Hermine aufsaugten.

love-hate relationship deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt