_______________________________
Y/N, Harry und Ron liefen hinter Hermine her, als die vier schnell zu Hagrids Hütte liefen. Sie machten sich auf den Weg den Hügel hinunter und näherten sich alle der Hütte. Hermine stürmte auf die Tür zu und klopfte dreimal kräftig an die Tür, so dass sie alle den Atem anhielten.
Die Tür öffnete sich innerhalb von Sekunden und Hermine ließ sich selbst herein. Hagrid sah mit einem überraschten Gesicht zu, wie sie alle in sein Haus strömten.
"Es ist nicht wahr, oder? Sag mir, dass es nicht wahr ist!"
Hagrid schaute Hermine mit traurigen Augen an, während er schwieg und die Tränen langsam begannen, ihre Augen zu füllen.
"Es tut mir leid, Hermine, ich kann nichts mehr tun."
Hermine stieß einen kleinen Schluchzer aus, während Harry, Ron und Y/N mit traurigen Mienen zusahen. Hagrid drehte sich zu ihnen um, als Hermine zu Harry ging, sein Arm legte sich tröstend um sie. Y/N schaute den Halbriesen, Halbzauberer mit traurigen Augen an.
"Das tut mir wirklich leid, Hagrid. Ich weiß, dass es schwer sein muss."
Harry und Ron nickten neben ihr, als Hagrid ihnen ein kleines, trauriges Lächeln schickte.
"Danke, Jungs und Mädels. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr alle gekommen seid, um mich zu trösten."
Die vier nickten bei den Worten des Mannes, als Y/N zu Hagrid hinübersah und ihre Augen sich leicht weiteten. Sie stupste Ron an der Schulter an, als sie auf ein leeres Milchglas zuging, in dem sich Rons Hausratte Krätze befand.
"Verflixt! Krätze, was machst du denn da drin?"
Y/N hob die Flasche auf und verschloss den Deckel, damit die Ratte nicht herauskam, während sie sie Ron reichte, der sie vorsichtig in seine Tasche steckte. Hagrid beobachtete die Kinder, bevor er draußen Stimmen hörte und seinen Kopf drehte, um aus dem Fenster zu sehen. Seine Augen weiteten sich, als er sah, wie Dumbledore mit dem Henker und dem Leiter der Abteilung für die Beseitigung gefährlicher Kreaturen den Hügel hinunterging.
"Ihr müsst jetzt gehen, sie kommen."
Die vier sahen alle zu Hagrid, bevor sie nach draußen blickten und die drei Männer sahen, die sich auf sie zubewegten. Plötzlich zerbrach eine Vase auf Hagrids Tisch und Hermine ging darauf zu, um zu sehen, was passiert war. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, als sie einen Stein aufhob. Alle sahen das Mädchen verwirrt an, als Harry spürte, wie etwas seinen Hinterkopf traf.
"Au!"
Der Junge rieb sich den Hinterkopf, bevor er sich umdrehte, um zu sehen, woher es kam, aber es war niemand da, als er aus dem Fenster sah. Er wandte sich wieder der Gruppe zu, während er sich die Stelle rieb, an der der Gegenstand eingeschlagen hatte.
"Los, jetzt!" rief Hagrid und die vier machten sich auf den Weg aus der Hütte durch den Hintereingang, um nicht gesehen zu werden. Sie rannten schnell durch das Kürbisfeld hinter Hagrids Hütte und versuchten, so leise wie möglich zu sein. Die vier rannten ein Stück den Hügel hinauf, bevor sie sich hinter einem Haufen großer Kürbisse versteckten, der sie alle verbergen konnte.
Die vier hörten alle dem Gespräch in der Hütte zu, der Henker las die Regeln der Hinrichtung und die Gesetze dahinter vor.
Während sie zuhörten, hörte Hermine einen Zweig hinter sich brechen, ihr Kopf drehte sich bei dem Geräusch. Sie schaute hinter sich in den Wald, aber es war niemand da. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, als sie sich langsam dem Wald näherte, neugierig darauf, woher das Geräusch kam.
Y/N drehte ihren Kopf herum, um Hermine zu sehen, bevor sie nach ihr rief.
"Hermine, komm, wir müssen los!", flüsterte sie laut. Hermine sah sie an, bevor sie sich wieder umdrehte und den Wald betrachtete. Sie schnaufte, bevor sie sich wieder umdrehte, Y/N nahm ihre Hand und zog sie von der Hütte weg, und die vier machten sich auf den Weg den Hügel hinauf.
Die vier rannten, bis sie auf der Spitze des Hügels in der Nähe der drei großen Steine außer Sichtweite waren. Sie atmeten alle auf, als sie sahen, wie Hagrid aus der Hütte auf Seidenschnabel zuging, mit Dumbledore und den anderen hinter ihm.
Harry und Ron standen nebeneinander, während Y/N und Hermine nebeneinander standen, wobei Hermines Hand Y/Ns Arm festhielt, als sich Tränen in ihren Augen bildeten. Y/N hielt ihren Blick nach vorne gerichtet, während sie beobachtete, wie der Henker auf den Hippogreif zuging.
Die vier Zauberer sahen erwartungsvoll zu, wie der Henker vor dem Hippogreif stand, bevor er die große Axt schwang, die er über seinem Kopf hielt. Nach ein paar Sekunden warf der Henker die Axt zu Boden, ein schneidendes Geräusch hallte durch das Feld.
"Oh nein ..." sagte Y/N, das Geräusch traf sie, als sie zusammenzuckte. Ein Schluchzen verließ Hermines Lippen neben ihr, als sie spürte, wie Hermine ihre Arme um ihren Hals schlang und ihr Gesicht in die Halsbeuge schmiegte, Tränen trafen ihre Haut, als sie spürte, wie Hermine in ihre Schulter schluchzte. Harry und Ron legten ihre Hände sanft und tröstend auf Hermines Schultern, während sie weiter in Y/Ns Nacken weinte und ihre Tränen auf ihr Shirt trafen. Einfach so war der Hippogreif tot und Y/Ns Wut wuchs auf Draco. Es war seine Schuld, dass das passiert ist, und es war seine Schuld, dass Hermine jetzt weinte. Sie würde ihn umbringen.
________________________________
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...