Kapitel 28

317 15 5
                                    

_______________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________

"Was zum Teufel."

Y/N stöhnte auf, als sie ihren Kopf auf den Schreibtisch in ihrem Zimmer knallte, weil sie sich schnell über ihre Wahrsage-Hausaufgaben aufregte. Sie hob ihren Kopf wieder auf und schaute auf das Pergamentblatt vor ihr hinunter, ihre Augen scannten die Frage noch einmal

1. Was symbolisiert ein Herz aus Teeblättern?

Y/N starrte die Frage mit leerem Blick an, während sie versuchte, sich an den Unterrichtsstoff zu erinnern. Sie schnaufte, als sie ihre Feder auf das Pult legte, ihr Kopf pochte, als sie eine Migräne von der Menge an Stress bekam, die sie sich selbst auferlegte. Es wäre wirklich ein Wunder, wenn sie morgen eine Zwei in der Wahrsageprüfung bekäme.

Als Y/N versuchte, ihre Hausaufgaben zu machen, klopfte es an ihrer Tür und lenkte ihre Aufmerksamkeit von dem Geräusch ab. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, als sie versuchte, sich vorzustellen, wer es sein könnte. Sie stand von ihrem Schreibtisch auf und ging durch den Raum zur Tür und öffnete sie langsam.

"Oh, hey. Solltest du nicht beim Cheerleader-Training4 sein?"

Jenna spielte mit ihren Fingern vor sich, während sie auf den Boden blickte und sich weigerte, Y/N in die Augen zu sehen.

"Ähm, das fällt heute aus."

Y/N nickte ihrer besten Freundin zu, während sie darauf wartete, dass sie noch etwas sagte, aber von Jenna kam nichts.

"Na gut, äh, kommst du rein? Es ist dein Zimmer, weißt du", sagte Y/N, während sie lachte. Jenna nickte, bevor sie das Zimmer betrat und direkt zu ihrem Bett ging, während Y/N zu ihrem Schreibtisch zurückkehrte. Sie setzte sich wieder hin und nahm den Federkiel in die Hand, bevor sie zu ihren Hausaufgaben zurückkehrte und versuchte, sie zu beenden.

Der Raum wurde still, bevor Jenna das Wort ergriff.

"Können wir ... ganz schnell reden?"

Y/N drehte sich um und sah eine nervöse Jenna an, deren Gesicht einen verwirrten Ausdruck annahm. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, als sie den Federkiel wieder absetzte und sich auf ihrem Stuhl zu Jenna drehte.

"Ja, was gibt's?"

Sie sah, wie Jenna tief einatmete, bevor sich ihre Augen mit den ihren verbanden und ihre Finger aneinander fummelten.

"Ähm, also ich weiß, dass dir aufgefallen ist, wie seltsam ich mich benommen habe, und ich wollte nur erklären, warum."

Y/N nickte, während sie Jenna zuhörte, wobei ihr Gesicht in seinem verwirrten Ausdruck verharrte. Jenna öffnete den Mund, um zu sprechen, aber es kam nichts heraus, als sie verärgert aufstöhnte, bevor sie ihren Kopf in die Hände legte.

Y/N sah, wie verzweifelt sie war, stand von ihrem Sitz auf und machte sich auf den Weg zu dem verstörten Mädchen. Sie hockte sich vor Jenna hin und legte ihre Hände sanft auf Jennas Knie, ihre Daumen rieben kleine Kreise auf der Haut, während Jennas Gesicht in ihren Händen blieb.

love-hate relationship deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt