_______________________________
Dunkelheit, alles was Y/N sehen konnte, war Dunkelheit. Sie spürte, wie ihre Augen sich umsahen, aber es war nichts zu sehen. Ihre Augen bleiben geschlossen, obwohl sie versucht, sie zu öffnen, fast so, als wären sie zugetackert.
Sie spürte eine Hand in ihrer, die warme, weiche Haut, die ihre Hand fest umschloss, fast so, als hätte die Person, die sie festhielt, Angst, sie loszulassen. Y/N versuchte, ihre Augen zu öffnen, aber sie rührten sich nicht. Sie hörte schwache Stimmen um sich herum, die mit jeder Sekunde lauter wurden, als kämen sie näher.
"Glaubst du, sie wird aufwachen?"
Y/Ns Ohren spitzten sich bei der Stimme zu, als sie sie sofort erkannte - Brianne. Jemand seufzte neben ihr, als Y/N eine weitere Stimme hörte. "Ich weiß es nicht, Miss Tju, das ist sehr schwer zu sagen."
Dumbledore? Y/N dachte nach. Was war hier los? Wo war sie?
Die Hand in ihrer hielt die von Y/N fest umklammert, während das Mädchen verzweifelt versuchte, die Augen zu öffnen, um zu sehen, was vor sich ging. Sie spürte ihren Körper, ihre Arme, ihre Beine, also wusste sie, dass sie lebte. Sie versuchte, die Hand der Person in ihrer zu drücken, um zu zeigen, dass sie das Bewusstsein wiedererlangte, aber ihre Finger wollten sich nicht bewegen. Das Mädchen wurde frustriert, als sie es noch einmal versuchte, aber nichts passierte.
Ihre Augenlider begannen sich langsam leichter anzufühlen, als sie in ihren üblichen Zustand zurückkehrten. Y/N öffnete langsam ihre Augen für einen Moment, bevor sie sie schnell wieder schloss, weil die Sonne durch das Fenster schien und sie für einen Moment blendete. Sie schreckte vor der Helligkeit zurück, bevor sie ihre Augen langsam wieder öffnete. Ihre Augen huschten durch den Raum, während sie leicht blinzelte, um herauszufinden, was vor sich ging.
Sie bemerkte die hohen Decken und die Feldbetten des Krankenflügels, was ihr bestätigte, dass sie tatsächlich irgendwie verletzt war. Sie schaute sich im Flügel um, als sie Leute sah, die im Raum herumstanden, ihre Freunde. Brianne und Karan unterhielten sich mit besorgter Miene mit Dumbledore, die Augenringe standen ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben. Brett, Corey und Sofia saßen auf Stühlen am Ende ihres Bettes, die drei sahen aus, als würden sie gleich eindösen.
Y/N schaute zur Seite und sah Jenna mit dem Kopf nach unten auf dem Bett. Sie schlief nicht, aber sie sah müde aus. Sie war diejenige, die Y/Ns Hand hielt. Y/N lächelte ihre beste Freundin leicht an, bevor sie zur anderen Seite des Bettes zu ihrer Linken hinübersah. Ron und Hermine saßen auf der grauen Wartecouch neben ihrem Bettchen, beide in ein Gespräch vertieft.
Y/Ns Augen suchten noch einmal die Gesichter ihrer Freunde ab, die alle gestresste und müde Gesichter hatten. Wie lange war sie bewusstlos?
Während sie in ihren Gedanken feststeckte, lief ein schießender Schmerz ihre Seite hinauf, direkt in den Brustkorb. Das Mädchen stöhnte kurz auf, bevor sie bei diesem Gefühl schnell die Augen schloss. Als der Schmerz nachließ, öffnete sie die Augen wieder, Kopfschmerzen begannen sich zu bilden, während sie ihre Schläfe massierte. Sie setzte sich von der Liege auf und schaute sich nach ihren Freunden um, bevor sie das Wort ergriff.
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...