_____________________________
Y/N und ihre Freunde saßen im Jungenzimmer und hingen alle zusammen ab, da die erste Schulwoche nun vorbei war. Sie alberten alle in dem Zimmer herum und genossen die Gesellschaft der anderen. Brett und Corey saßen in ihren Betten, während Brianne und Jenna auf dem Boden neben Corey saßen, Sofia auf dem Boden neben Brett, und Y/Ns Kopf ruhte in Karans Schoß, während er mit seinen Fingern durch ihr Haar fuhr.
"Also gut, jetzt kommt ein lustiges kleines Spiel", sagte Sofia, "Smash or Pass Celebrity Addition."
Alle lachten, als sie dem Spiel zustimmten, und rückten näher aneinander, damit es besser zu spielen war. "Okay", sagte Sofia, "Smash or Pass; Chris Evans ."
Hauptsächlich sagten alle "Smash", Y/N und Brett "Pass". Karan sah auf Y/N in seinem Schoß hinunter, als wäre sie verrückt. "Bist du wahnsinnig? Chris Evans?!" Y/N zuckte nur mit den Schultern, als sie sagte: "Einfach nicht mein Typ."
Brianne rollte mit den Augen und lächelte, als sie als nächstes sagte: "Smash or Pass; Lauren Jauregui."
Y/N wurde sofort hellhörig, als sie den Namen der Berühmtheit erwähnte: "Smash, 100%ig, mit respektabel." Ihre Freunde lachten über ihre Reaktion, als sie ihr zustimmten. Y/N legte ihren Kopf zurück in Karans Schoß, während sie weiterspielten.
Nach ein paar weiteren Runden schaute Jenna auf ihre Uhr, bevor sie zu ihren Freunden blickte. "Hey, will jemand mit mir ganz schnell in die Bibliothek gehen, um ein Buch für den Zauberkunstunterricht zu holen? Ich muss es holen, bevor ich in einer halben Stunde zur Lerngruppe gehe."
Brett nickte mit dem Kopf und stand auf: "Klar, ich gehe mit."
Y/N nickte, als sie sich von Karans Schoß erhob und langsam aufstand, "Ja, ich komme auch mit, ich brauche ein Buch für Pflege magischer Geschöpfe." Jenna schickte den beiden ein Lächeln, als sie zur Tür des Jungenzimmers gingen, die drei sagten ihren Freunden, dass sie weitergehen sollten und dass sie bald zurück sein würden.
Die drei Freunde verließen das Zimmer und gingen die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum, bevor sie auf die Haupttreppe hinaustraten und diese langsam in Richtung des Bibliotheksflurs hinuntergingen.
"Brauchst du ein Buch, Brett?" Y/N fragte, als sie einen Gang entlanggingen und am Ende um die Ecke bogen. Brett schüttelte den Kopf: "Nein, ich brauchte nur eine gute Dehnung."
Y/N und Jenna lächelten ihren Freund an, während Jenna hinüberreichte, um ihm leicht auf die Schulter zu klopfen, und die drei näherten sich dem Bibliothekstrakt. Brett eilte zur Tür und hielt sie für die beiden Mädchen auf, die sich beide bei ihm bedankten, als sie die riesige Bibliothek betraten.
"Ah, Miss (Y/L/N), Mr. Gray, Miss Ortega, was kann ich heute für Sie tun?" fragte Madam Pince. Y/N schickte ihr ein Lächeln: "Oh, ich brauche ein Buch über die Pflege magischer Geschöpfe und Jenna braucht ein Zauberlehrbuch. In welcher Abteilung wären die denn?"
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...