_______________________________
Y/N saß am Ravenclaw-Tisch, als sie zu Abend aß, lachte und lächelte mit ihren Freunden.
"Du bist ein verdammter Idiot, Corey", sagte sie mit einem Lächeln, als Corey seine Pommes nahm und sie unter seine Lippe legte, um einen Vampir zu imitieren. Y/N schnaubte, als Sofia neben ihr saß und sich den Bauch hielt, weil sie so sehr lachte. Karan sah einen Moment lang zu Corey hinüber, bevor ihm das Wasser aus dem Mund lief, weil er gelacht hatte.
Y/Ns Lachen dröhnte am Ravenclaw-Tisch, während alle um sie herum lachten und beobachteten, wie die Freundesgruppe miteinander herumalberte. Das Lachen des Mädchens war über den Tisch hinweg am Gryffindor-Tisch zu hören, während Ron und Harry mit amüsiertem Gesichtsausdruck zusahen. "Sie sind komplette Idioten, nicht wahr, Ron?" sagte Harry, als er seinen Cousine lächelnd beobachtete. Ron schnaubte, als er die Freunde beobachtete: "Das sind sie, aber genau das macht sie zu unseren Freunden."
Die beiden Jungen hörten, wie jemand neben ihnen schnaufte, und ihr Blick fiel auf Hermine, die ihr Essen mit der Gabel ziellos auf ihrem Teller herumschob. "Eure Freunde, vielleicht", murmelte sie, als sie den Kopf hob, "Y/N hasst mich. Ich habe alles zwischen uns ruiniert."
Ron und Harry warfen sich einen traurigen Blick zu, bevor Harry sich an Hermine wandte: "Sie hat immer noch nicht mit dir gesprochen?"
Hermine schüttelte den Kopf, als sie beobachtete, wie Y/N mit ihren Freunden lächelte und lachte, wobei der Körper des Mädchens bei jedem Lachen, das sie ausstieß, leicht zitterte: "Nein, sie hat nicht mit mir geredet und sie hat mich nicht einmal angesehen. Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe bin, meidet sie mich, als wäre ich eine Plage! Ich wünschte nur, sie würde mich anhören und mich um Verzeihung bitten lassen."
Ron und Harry tauschten einen Blick aus, während sich ein kleines Grinsen auf ihren Gesichtern bildete. "Ich glaube, da können wir helfen", sagte Ron, und Hermine drehte ihren Kopf mit einem fragenden Blick zu den Jungs. "Na gut ...", sagte sie skeptisch, "wie?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Y/N, hierher!"
Das Ravenclaw-Mädchen drehte ihren Kopf herum, als sich ihre Augen mit denen von Harry verbanden und sie ihm ein Lächeln schickte. Sie ging auf ihn zu, mit ihrer Tasche über der Schulter und einem Schulbuch in der Hand.
"Hey Potter, was gibt's?"
"Willst du mit mir zurück in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum gehen? Ron, Lavender und ich wollten für den Wahrsagertest lernen, der nächste Woche stattfindet. Wir wollten etwas früher lernen."
Y/N schickte dem Jungen ein Nicken: "Ja, warum nicht, ich habe ja sonst nichts zu tun."
Harry lächelte, als die beiden Cousins sich umdrehten, um in Richtung des Gryffindor-Gemeinschaftsraums zu gehen und die Korridore entlang zu schreiten.
"Wie geht's?" fragte Harry, als die beiden Zauberer das große Treppenhaus betraten. Y/N zuckte mit den Schultern, als die beiden langsam die Treppe hinaufgingen: "Es ist ganz gut, eigentlich nichts Neues. Aber Zaubertränke machen mich fertig."
Harry kicherte, als sie sich dem Eingang zum Gemeinschaftsraum näherten. Sie sagten das Passwort, als sich der Eingang langsam öffnete, und traten dann in den rot-goldenen Gemeinschaftsraum ein.
Und wie findet ihr die FanFiction bis jetzt?könnt mir eure Meinung dazu gerne schreiben
;)
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...