_______________________________
"Du willst mir also sagen, dass du in der Zeit zurückgereist bist und mich nicht mitgenommen hast? Ich dachte, ich wäre dein Freund!"
Y/N kicherte über Coreys Gejammer, während ihre Freunde über das kindische Verhalten ihres Freundes lachten.
Y/N informierte sie über alles, was passiert war, als sie zurückging, um Seidenschnabel und Sirius zu retten, wobei ihre Freunde an jedem Wort hingen.
"Warte, du bist wirklich auf Seidenschnabel geflogen, wie geflogen?" fragte Brianne sie mit einem amüsierten Lächeln. Y/N nickte stolz, während Sofia von neben ihr kicherte.
"Du hast also deine Höhenangst überwunden?"
Eine dunkelrote Röte bahnte sich ihren Weg auf ihre Wangen, als ihre Freundinnen am Esstisch in Gelächter ausbrachen.
"Ich hatte nie Höhenangst!", protestierte sie, aber Sofia warf ihr nur einen wissenden Blick zu, während sie mit einem Schmollmund zurück in ihren Sitz sank.
Die Gruppe der Freunde unterhielt sich weiter, bis sie hörten, wie Dumbledore vorne in der Großen Halle zu sprechen begann.
"Schüler von Hogwarts, ich bin so stolz, sagen zu können, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr hinter uns haben! Ich könnte nicht glücklicher sein mit den Ergebnissen von jedem einzelnen von euch, ihr habt dieses Jahr wirklich zu einem unvergesslichen gemacht."
Dumbledore schickte Y/N und Harry ein diskretes Lächeln, die beiden hatten verstanden, was er sagte. Die beiden lächelten ihn an, als er weiter sprach.
"Wie ihr wisst, verkünden wir am Ende eines jeden Jahres den Gewinner des Hauspokals, wenn ihr also bitte einen Trommelwirbel machen würdet."
In der Großen Halle ertönte ein Trommelwirbel von Händen, die auf die Holztische schlugen, als Dumbledore einen Umschlag öffnete und ein Lächeln sein Gesicht überzog, als er las, was darauf stand.
"Gryffindor!"
Der mittlere Tisch brach in Jubel aus, als die Banner, die von der Decke herabhingen, schnell die Hausfarben und das Wappen von Gryffindor zeigten.
Der Rest der Großen Halle jubelte und applaudierte ihnen und gratulierte ihnen zum Gewinn des Hauspokals.
Y/N und ihre Freunde sahen zu, wie ihre Freunde vom anderen Tisch feierten. Sie sahen, wie Harry und Ron vor Freude von ihren Sitzen aufsprangen und sich gegenseitig abklatschten, und wie Hermine sich umdrehte, um Ginny eine Umarmung zu geben, mit einem breiten Lächeln auf ihren Gesichtern.
Y/Ns Augen verweilten noch ein wenig länger auf Hermine, als ihre Blicke sich trafen. Y/N schickte dem Mädchen ein Grinsen, als sie ihr einen Gruß zuwarf. Hermine zwinkerte zurück, was die Ravenclaw erröten ließ und Hermine kicherte bei diesem Anblick.
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...