Kapitel 17

360 16 0
                                    

_______________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________

"Diese Pullover, die uns Rons Mutter genäht hat, sind eigentlich ganz bequem. Sie sind sehr gemütlich."

Y/N nickte, als sie ihren Spiegel betrachtete. Rons Mutter hatte allen Kindern Pullover gestrickt, als Weihnachtsgeschenk, und alle waren dankbar für das Geschenk der Frau. Sie schaute in den Spiegel, als sie den Pullover betrachtete. Mrs. Weasley hatte die Pullover für sie und ihre Freundin in den Ravenclaw-Farben gestrickt, marineblau und bronzefarben. Der Pullover hatte ihre ersten Initialen vorne drauf. Er passte tatsächlich gut, fast als ob Mrs. Weasley ihre Größe kannte.

Sie drehte sich vom Spiegel weg, als sie auf ihr Handy schaute. Die Uhrzeit zeigte an, dass sie kurz davor waren, sich mit dem Goldenen Trio in Harrys und Rons Zimmer zum Wichteln zu treffen. Die Mädchen machten sich gerade fertig, als sie ihr Handy weglegte.

"Hey, wir sollten uns wahrscheinlich mit Corey und den Jungs treffen. Er hat mir gerade eine SMS geschickt, dass sie zum Treppenhaus gehen und dort auf uns warten werden. Alle Mädchen nickten, als sie mit "okay" antworteten. Sie hatten sich nicht wirklich herausgeputzt, da sie alle Leggings und die Weasley-Pullis trugen. Y/N drehte sich um, um ihren Zauberstab und ihr Telefon zu holen, bevor sie sich auf den Boden neben ihrem Bett hockte. Sie schaute unter das Bett, als sie nach Hermines Geschenk suchte.

Sie entdeckte das in Rot und Gold eingepackte Geschenk, als sie es ergriff und in der Hand hielt. Sie hob sich vom Boden auf, als sie sah, wie ihre Freunde ihre Telefone überprüften. Sie musste kurz kichern, als sie sah, dass Jenna eine rot-weiße Weihnachtsmannmütze trug.

"Sehr festlich, Ortega."

Jenna rollte lächelnd mit den Augen, als die vier sich auf den Weg aus ihrem Zimmer und die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum machten, bevor sie ins Treppenhaus traten, wo die Jungs schon warteten. Y/N brach in Gelächter aus, als sie Corey in einem kompletten Weihnachtsmannkostüm mit weißem Bart sah.

"Das gibt's doch nicht." sagte Brianne von neben ihr, während Sofia und Jenna schnaubten. Brett und Karan sahen mit amüsierten Gesichtern zu, wie die Mädchen versuchten, ihr Lachen zu unterdrücken.

"Wo sind die Elfen, Santa?" Y/N fragte Corey, während er seinen Freunden einen Blick zuwarf. "Nun, Karan und Brett sollten eigentlich Weihnachtsmannmützen tragen, aber wie immer haben sie den Spaß ruiniert."

Karan blickte Corey an, bevor er mit den Augen rollte. "Schön, gib mir die blöde Mütze."

Coreys Augen leuchteten auf, als er eine Mütze aus seiner Tasche zog und sie Karan reichte, der sie mit gelangweilter Miene aufsetzte. "Besser, Mr. Claus?", fragte er, während er Corey einen Blick zuwarf. Corey nickte mit einem zufriedenen Lächeln, "Perfekt." sagte er. Y/N kicherte, als Corey sich mit einem Grinsen zu ihr umdrehte. "Worüber lachst du (Y/N/N)? Ich habe auch einen für dich."

Corey zog einen weiteren Hut heraus, als er ihn Y/N reichte, die dem Jungen einen spielerischen Blick zuwarf. Corey hielt seine Hand vor Y/N, den Hut immer noch in seinem Griff, während er darauf wartete, dass sie ihn ihm abnahm. Y/N rollte mit den Augen, bevor sie dem Jungen den Hut abnahm und ihn aufsetzte, während sie Schimpfwörter vor sich hinmurmelte.

Jenna lachte neben ihr, als Y/N sich umdrehte und Jenna ansah. Jenna grinste, als sie dem Mädchen eine Augenbraue zuzog. "Wer ist jetzt die Feierliche, (Y/L/N)?" Y/N schnaubte und rollte mit den Augen. "Kohle, du verdienst Kohle zu Weihnachten."

Ihre Freunde lachten sie aus, als sie sich alle auf den Weg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum machten. Sie stiegen die große Treppe hinauf, während Y/N Ron eine SMS schrieb, dass sie draußen warteten. Ein paar Minuten später erschien Ron, als sich der Eingang zum Gemeinschaftsraum öffnete. Sein Blick ging zuerst zu Corey, als er ein dröhnendes Lachen ausstieß.

"Verdammt noch mal, was für ein Typ soll das sein, Fogelmanis?", sagte er durch sein Lachen hindurch. Corey warf ihm einen unbeeindruckten Blick zu. "Der Weihnachtsmann.", sagte er sarkastisch. Ron kicherte, bevor er mit dem Kopf in Richtung Gemeinschaftsraum nickte und ihnen signalisierte, ihm zu folgen. Ron führte die Gruppe die Treppe hinauf zu den Schlafsälen der Jungen.

"Ich mag den Hut (Y/L/N)."

"Halt die Klappe, Weasley."

Ihre Freunde lachten, als sie sich alle dem Jungenzimmer näherten. Ron öffnete die Tür, als alle eintraten. Hermine und Harry schauten in Richtung der Gruppe, beide lachten über Corey und sein Kostüm, während er auf seinem Platz schmollte.

"Ja, lacht nur. So lustig. Keiner von euch kennt wahre Feiertagsstimmung."

Alle lachten über Corey, während sie sich quer durch den Raum setzten. Jenna zog Y/N dazu, sich neben sie zu setzen, bevor Hermine es tun konnte. Ein kleines Stirnrunzeln bildete sich auf Hermine's Gesicht, als sie sich wieder hinsetzte, ein Schmollmund bildete sich auf ihrem Gesicht. Y/N und Jenna saßen neben Rons Bett, während jeder ihnen ein Grinsen schickte. Y/N sah ihre Freunde an, als sie ihnen allen verwirrte Blicke zuwarf.

"Worüber grinst ihr alle?"

"Schau nach oben, du Genie." sagte Sofia, während sie kicherte. Y/Ns Augenbrauen zogen sich zusammen, als sie aufblickte und sofort errötete.

Mistelzweig.


Y/Ns Augen weiteten sich, als sich eine dunkle Röte auf Jennas Wangen malte, ihr Kopf duckte sich, um die Röte vor ihren Freunden zu verbergen, als Y/N sie ansah.

"Wer von euch hinterhältigen Idioten hat das da hingestellt?"

Ihre Freundinnen blieben still, während sie ihr ein Grinsen schickten, Y/Ns und Jennas Erröten wurde nur noch dunkler.

"Du kennst die Regel, Y/N. Schließe diese Lippen." sagte Corey, während er mit den Augenbrauen wackelte. Brianne und Sofia schlugen ihm auf die Schulter, was den Jungen dazu veranlasste, die beiden anzuschreien. Hermine sah Y/N an, ihre Augen flehten sie an, es nicht zu tun, aber Y/N konnte den Blick in ihren Augen nicht entziffern.

Jenna drehte sich mit einer dunklen Röte wieder zu Y/N um, als sich ihre Blicke trafen. "Wir müssen es nicht, wenn du nicht willst." sagte Jenna, mit einem Hauch von Enttäuschung in der Stimme. Y/N schüttelte sie ab. "N-Nein, das ist es nicht, es ist nur, ähm ..."

"Es ist nur als Freunde." sagte Jenna, wobei ihr Blick kurz auf ihre Lippen fiel, bevor er wieder zu ihren Augen wanderte. Y/N zog eine Augenbraue hoch, als sie wieder zu ihren Freundinnen sah, während sie über ihre Entscheidung nachdachte. Sie schaute zu Sofia und Brianne hinüber, die ihr ein paar Worte zusteckten. Ihre Röte verdunkelte sich leicht, als sie ihnen einen Blick zuwarf, bevor ihr Blick zu Corey wanderte, der Kussgeräusche und -gesichter machte. Die Röte des Mädchens verdunkelte sich noch mehr, als sie sich wieder Jenna zuwandte, die auf ihre Antwort wartete.

"Nur wenn du damit einverstanden bist", sagte sie schließlich. Jenna schenkte ihr ein kleines Lächeln, als sie nickte: "Ja, es ist okay; nur ein freundschaftlicher Kuss."



love-hate relationship deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt