Warnung: Erwähnug von Alkohol
____________________________________
"Du musst irgendwann mit ihr reden, das weißt du doch, oder?"
Y/N blickte Corey an, als der Junge abwehrend die Hände hochwarf: "Natürlich weiß ich das, Cor. Aber was soll ich denn sagen? 'Hey, lass uns vergessen, dass wir uns fast geküsst hätten und wieder beste Freunde werden.' Das wird nicht funktionieren", sagte sie sarkastisch.
Corey sah sie von seinem Essen aus an, während er seufzte: "Ich will damit nur sagen, dass ihr beide euch versöhnen müsst. Ihr seid schon seit Ewigkeiten unzertrennlich."
Y/N seufzte und stocherte mit ihrer Gabel in ihrem Essen, als der Rest ihrer Freunde die Große Halle betrat. Sie sah von ihrem Essen auf und blickte zu Brett und Karan, die ihr ein kleines Lächeln zuwarfen. Sie warf ein kleines Lächeln zurück, während ihr Blick zu den Mädchen wanderte. Sofia hatte ihren Arm um Jenna gelegt, als Brianne etwas in Jennas Ohr flüsterte und sie aufblicken ließ.
Y/Ns Atem stockte, als sie Jennas Augen sah. Darunter befanden sich dunkle Säcke, die zeigten, dass sie in der Nacht zuvor wenig bis gar nicht geschlafen hatte. Das Mädchen konnte nicht anders, als sich für das Aussehen ihrer Freundin schuldig zu fühlen. Sofia schenkte Y/N ein kleines Lächeln, als sie sich auf den Weg zu ihr machte. Corey saß neben Brett, während Brianne neben ihm saß und Jenna an ihrer Seite, am weitesten von allen entfernt. Karan saß neben Y/N.
"Hey", sagte Sofia leise, als sie sich neben Y/N setzte und ihr schnell einen Kuss auf die Wange gab. Y/N schenkte ihr ein kleines Lächeln, als sie sie sitzen sah. "Hey", erwiderte sie. Sofia sah sie neugierig an, als sie den besorgten Ausdruck auf dem Gesicht ihrer Freundin sah. "Geht es dir gut?"
Y/N sah Sofia an und brachte ihre Lippen an Sofias Ohr: "Geht es Jenna gut, sie sieht erschöpft aus."
Sofia schickte Y/N ein kleines Lächeln, als sie zurückflüsterte: "Nein, sie hat überhaupt nicht geschlafen. Sie fühlt sich schrecklich, sie sagt, sie hätte dich nie in diese Lage bringen wollen. Sie hat aber nichts davon gesagt, dass sie dich immer noch mag."
Als Sofia in Y/Ns Ohr flüsterte, verbanden sich Jennas Augen für den Bruchteil einer Sekunde mit denen von Y/N, bevor sie schnell wegschauten. Jenna wusste, dass sie über sie sprachen, aber sie wollte nicht zurückreden.
Jenna stand abrupt von ihrem Platz auf, was die Aufmerksamkeit ihrer Freunde und eines gewissen Trios hinter ihr erregte. "Ich muss auf die Toilette", sagte sie, während sie sich schnell umdrehte und aus dem Speisesaal stürmte. Y/N sah ihr nach, bevor sie ihren Kopf in die Richtung drehte, in der ihr Name aufgerufen wurde. Sie drehte sich in Richtung des Gryffindor-Tisches, als das Trio ihr fragende Blicke zuwarf. Y/N seufzte, als sie aufstand und ihren Freunden sagte, dass sie in einer Minute zurück sein würde, während das Goldene Trio sie immer noch verwirrt ansah.
Worum geht es hier? murmelte Harry. Y/N rollte mit den Augen, als sie ihr Cousin ansah, ich erkläre es später, versprach sie, während sie schnell aus dem Speisesaal zu ihrer Freundin lief, nicht ahnend, dass ein gewisser buschig-braunhaariger Gryffindor die ganze Zeit mit einem besorgten Gesichtsausdruck zusah.
Y/N verließ den Speisesaal und hielt nach links und rechts Ausschau nach irgendeinem Zeichen von Jenna. Sie bog nach links in den Korridor ein, während sie schnell zum Badezimmerflur ging. Sie näherte sich zögernd der Tür des Mädchenbads und schob sie langsam auf. Sie sah Jenna am Waschbecken, wie sie in den Spiegel schaute, aber sie war sich nicht bewusst, dass Y/N eingetreten war, da der Spiegel nicht zu ihr gerichtet war.
"Hey", sagte Y/N leise, und Jenna fuhr bei der Stimme herum. Jennas Augen erweichten sich, als sie sah, dass es Y/N war, das Mädchen kam langsam auf sie zu.
"Geht es dir gut?" Y/N fragte langsam, nicht wissend, welche Reaktion sie von dem Mädchen bekommen würde. Jenna lachte leicht, bevor sie Y/N ansah: "Ich könnte definitiv besser sein." Y/Ns Mund verzog sich zu einem leichten Stirnrunzeln, als sie näher an Jenna herantrat. "Hör mal, ich wollte nur..."
"Nein", unterbrach Jenna sie, "lass mich zuerst." Y/N nickte, während sie schwieg und darauf wartete, dass Jenna etwas sagte. "Es tut mir leid", begann Jenna, "ich wollte dich und mich gestern nicht in diese Lage bringen. Ich weiß nicht einmal, warum ich angefangen habe, mich vorzubeugen, ich schätze, es war einfach eine Art In-Moment-Sache."
Y/N hörte ihrer besten Freundin mit einem kleinen Lächeln zu, froh, dass sie mit ihr sprach. "Nein Jenna, es ist teilweise meine Schuld. Ich habe dich irgendwie in die Enge getrieben, so dass du nicht wirklich irgendwo hingehen konntest." Jenna lachte über Y/Ns Worte. "Es ist also unser beider Schuld, deine Schuld genauso wie meine."
Y/N nickte mit einem kleinen Lächeln: "Heißt das, wir können wieder zur Tagesordnung übergehen? Ich weiß, du bist früh aufgestanden, um mir aus dem Weg zu gehen."
Jenna lächelte und nickte, während sie näher an das Mädchen herantrat: "Ja, wir können wieder zur Normalität zurückkehren." Y/N lächelte und ging fröhlich auf Jenna zu, während sie ihre Arme um ihren Hals schlang, während Jenna lachte und ihre Arme fest um Y/Ns Taille schlang. Die beiden umarmten sich noch ein paar Sekunden lang, bevor sie sich voneinander lösten.
"In Ordnung, lass uns zurückgehen. Das Frühstück hat gerade erst begonnen."
Jenna lächelte, als die beiden das Bad verließen und den Korridor zurück zur Großen Halle gingen. Sie näherten sich dem Speisesaal und gingen durch die Tür, die Augen ihrer Freunde fielen sofort auf sie, Sofia schickte Y/N einen verwirrten Blick. Jenna ging zum Tisch mit einem Lächeln auf dem Gesicht, etwas weniger blass als zuvor, als sie sich neben Brianne setzte, die fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie antwortete mit einem Ja und einem Lächeln.
Y/N ging um den Tisch herum und setzte sich zwischen Karan und Sofia, wie sie es vorher getan hatte. Sofia zog an ihrem Arm, wodurch Y/N auf ihren Platz fiel, während sie Sofia einen Blick zuwarf. "Au! Gib einer Frau etwas Zeit, sich einzuleben!"
Sofia rollte mit den Augen, während sie sich an ihrem Arm festhielt: "Spuck's aus, was ist passiert?"
Y/N warf ihrer Freundin einen amüsierten Blick zu, während sie lächelte: "Wir haben alles geklärt." Sofia lächelte über ihre Worte und nickte, "Gut, denn ich brauche dich als Ausgleich für Jenna, dafür brauche ich keine Energie."
Y/N lachte ihre Freundin an, als sie zu Jenna hinübersah, ihre Augen verbanden sich. Sie zwinkerte Y/N kurz zu, woraufhin Y/N leicht errötete und lächelte. Harry, Ron und Hermine sahen alle von ihrem Tisch aus zu.
"Was sollte das denn?" fragte Harry. Ron zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung."
Hermine konnte nicht anders, als ein kleines Gefühl in der Magengrube aufkommen zu spüren. Warum fühlte sie sich so?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/N ging den Korridor entlang in Richtung Ravenclaw-Gemeinschaftsraum, müde von einem anstrengenden Schultag. Sie ging auf die Treppe zu und bog um die Ecke. Als sie um die Ecke bog, packte eine Hand ihren Arm und zerrte sie in einen dunklen Raum.
"Was zum..."
"Entspann dich, Y/N. Wir sind's", hörte sie Harry sagen. Y/N hielt ihren Zauberstab vor sich. "Lumos", flüsterte sie und ein helles Licht strömte aus der Spitze ihres Zauberstabs, als die Gesichter von Ron, Hermine und Harry sichtbar wurden.
"Um Himmels willen, warne einen Menschen, wenn du ihn das nächste Mal entführst und in einen Wandschrank bringst."
"Sei nicht so dramatisch, (Y/L/N)", sagte Hermine, während sie mit den Augen rollte. "Auch schön, dich zu sehen, Granger", erwiderte Y/N mit monotoner Stimme. Sie drehte sich mit einem fragenden Blick zu Harry um.
DU LIEST GERADE
love-hate relationship deutsch
FanfictionY/N schaute mit einem Grinsen auf das kleinere Mädchen neben sich herab. "Weißt du, Granger, du bist eigentlich ziemlich lustig, wenn es darum geht, in Schwierigkeiten zu geraten." Hermine sah zu Y/N auf, die mit einem kleinen Schmunzeln mit den Au...