"Happy Birthday, Justin.
I can't believe that you already turned 21! I mean, in my eyes, you will always be the sixteen years old boy, who sold out MSG in only 22 minutes. Who drank 'dinosaur pee' when he was ill. Who flipped his hair over and over again. Remember? You'll always be Kidrauhl, the little boy, who stole our hearts. This little boy, who sang the words that every girl wants to hear, but every boy is afraid to say. Growing up is normal, but when I look at Kidrauhl and then at you, Bizzle, it isn't normal anymore! Your hair, your tattoos, your style. Almost everything has changed, but one thing will never go away: You. It's you, Justin. You make us feel like princesses and beautiful as well. We're feeling special, when you thank us at an award show. It's the most beautiful feeling for a Belieber to get merchandises of you over and over again. You don't even know how happy you make us. When I look at you, your smile, my heart skips a beat. When I see you being upset, I wanna take the next flight to California and hug you really deep. You mean the world to me, that's what I wanna deliver to you. Your smile gives me something to believe in. It makes every problem easier, every day brighter, every self struggel painless. You were there for me when no one else was. I tell you, it's always nice to have someone in your life, who can make you smile brighter even when they're thousounds of miles away. My dear, you don't know how lovely you are. You are so much more than they make you out to be. And even though I can't make you smile, just know that I love you and I really hope that you will be truly happy one day, because you deserve it.
I saw your hairflip. I saw your blond hair. I saw your dark hair. And I'm here to see your white hair.
Hope you have a great birthday, Jus10.
Sincerley,
One of your dedicated Beliebers.""Alles Gute, Justin.
Ich kann nicht glauben, dass du schon 21 geworden bist! Ich meine, in meinen Augen wirst du immer der 16-jährige Junge sein, der das MSG in nur 22 Minuten ausverkauft hat. Der 'Dinosaurierpipi' getrunken hat, als er krank war. Der immer wieder seinen Hairflip gemacht hat. Erinnerst du dich? Du wirst immer Kidrauhl bleiben, der kleine Junge, der unser Herz gestohlen hat. Dieser kleine Junge, der jedem Mädchen die Worte singt, die sie hören möchte, aber jeder Junge zu schüchtern ist, sie auszusprechen. Erwachsen werden ist normal, aber wenn ich Kidrauhl anschaue und dann dich, Bizzle, ist es alles andere als normal! Deine Haare, deine Tattoos, dein Style. Fast alles an dir hat sich verändert, aber eins wird nie weggehen: Du. Das bist du, Justin. Dank dir fühlen wir uns wie Prinzessinen und schön zugleich. Wir fühlen uns geehrt, wenn du uns bei einer Awardshow dankst. Das schönste Gefühl für einen Belieber ist, wenn man immer wieder Fanartikel von dir bekommt. Du weißt gar nicht, wie glücklich du uns machst. Wenn ich dich ansehe, dein Lächeln, springt mein Herz aus dem Takt. Wenn ich dich traurig sehe, will ich den nächsten Flug nach Kalifornien nehmen und dich wircklich fest umarmen. Du bedeutest die Welt für mich, dies will ich dir überbringen. Dein Lächeln lässt mich glauben. Es macht jedes Problem leichter, jeden Tag strahlender, jeden eigenen Kampf schmerzlos. Du warst da, wenn niemand anderes da war. Ich sage dir, es ist immer schön jemanden in deinem Leben zu haben, der dich heller lächeln lässt, obwohl dieser tausende von Meilen entfernt ist. Mein Lieber, du weißt gar nicht, wie liebevoll du bist. Du bist mehr als das, was sie aus dir machen. Und auch wenn ich dich nicht zum Lächeln bringen kann, musst du wissen, dass ich dich liebe und dass ich geradezu hoffe, dass du eines Tages wircklich glücklich bist, denn du verdienst es.
Ich habe deinen Hairflip gesehen. Ich habe deine blonden Haare gesehen. Ich habe deine dunklen Haare gesehen. Und ich bleibe hier, um deine weißen Haare zu sehen.
Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag, Jus10.
In Liebe,
Eine deiner treuen Beliebers"(Bild und Text sind von mir.)
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
РазноеAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber