138 | Imagine

560 40 11
                                    

• "Du hast dir wieder selbst weh getan...". Justins Stimme ist fast ein Flüstern, während er mit wässrigen Augen die Schnitte an deinen Handgelenken scannt. Er hat dich weinend und mit Blut, welches deine Arme runtergeflossen ist, auf dem kalten Mamorboden im Badezimmer eures Hauses gefunden. Seine Hände halten deine und du schaust beschämt auf den Boden. Die ganze Situation ist dir abgrundtief peinlich. Du hast eine Menge Probleme, Gedanken über dich als die schlimmste Person der Welt, du fühlst dich leer. Justin ist immer für dich da und hat bis gerade eben noch gedacht, dass du mit dem Ritzen aufgehört hast, da du immer einen auf 'Mir - Ging's - Noch - Nie - Besser' tust, doch in Wirklichkeit wird alles nur noch schlimmer. "(Y/N), du sagtest, dir geht es besser.". Seine Stimme bricht und Tränen fangen an, seine Wange hinunterzulaufen. "Ich will nicht, dass du das alle alleine durchmachst.". Du brichst in Tränen aus und Justin schließt deinen zitternden Körper in seine muskulösen Arme. Du merkst, dass auch er schluchzt. "Tu das nie wieder, mein Schatz, ich bitte darum.". Er lässt seine Hand durch deine Haare gleiten. "Ich weiß, dass du das kannst, Babe, ich helfe dir so viel ich kann, solange du es zulässt. Bitte.". Er weint. Du schüttelst deinen Kopf gegen seine harte und warme Brust. "Ich brauche das, Jus, ich verdiene es.". Er verstärkt seinen Griff um dich. "Sag das nicht. Du verdienst Liebe und Glück und ich versuche alles was ich kann, damit du der glücklichste Mensch auf Erden bist. Ich liebe dich, ich liebe dich so verdammt sehr.". Du schaust hoch und siehst direkt in seine braunen Augen. Eine einzelne Träne rollt seine Wange hinunter. Er presst seine Lippen leidenschaftlich gegen deine und du schließt deine Augen. Schließlich, kannst du etwas fühlen: Die nie endende Liebe zwischen dir und Justin.

• Justin bringt dir Gitarre spielen bei. Aber du stellst dich extra dumm, weil du ihn ärgern willst. Als du nach 167 Anläufen immer noch nicht kapierst wie's geht, nimmt er die Gitarre und zertrümmert sie auf deinem Kopf. Du stirbst.
Ende :)

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt