• Du: "Du bist betrunken, Justin."
Justin: "Bin ich nicht." *Versucht dich zu küssen*
Du: "Da ist Justin Bieber."
Justin: "WO?!"• Justin: "Also... Du und dein Freund haben Schluss gemacht?"
Du: "Ja... Könntest du bitte aufhören so zu grinsen und wenigstens so tun als würde es dir leid tun?"
Justin: "Es tut mir ja leid, aber... Nö." *Grinst noch mehr*• Justin: "Ich liebe dich, (Y/N)."
Du: *Schlägst ihn* "Pscht, meine Eltern sind unten!"
Justin: "Wieso hast du mich geschlagen?"
Du: "Weil du in Schwierigkeiten steckst, wenn meine Eltern dich in meinem Zimmer sehen!"
Justin: "Ich weiß. Kannst du mir wenigstens einen Kuss auf meine Wange geben, es tut weh."
Du: "Willst du, dass ich dich nochmal schlage?"
Justin: "Fein, ich mag es. Yeah, schlag mich, Baby!"
Du: "Halt die Klappe!" *Küsst ihn schnell auf die Wange*• Justin steht in einer Polizeiuniform vor dir und teilt dir mit, dass es Beschwerden wegen lauten Schreien gab, die aus deinem Haus kommen sollen. "Ich bin alleine zu Hause, da muss ein Fehler vorliegen. Es gab keine lauten Schreie.", meinst du. Er grinst und fängt an, seinen Gürtel zu öffnen. "Aber es wird gleich welche geben.". 😳
• Justin: "Wow, siehst du gut aus heute, (Y/N)."
Du: "Ich bin sehr geschmeichelt, aber ich denke nicht, dass wir uns daten sollten."
Justin: "Ach komm schon! Du hast mich diesmal nicht mal an die Stelle kommen lassen, an der ich dich fragen wollte, ob wir ausgehen!"
Du: "Weil ich schon wusste, dass diese Frage auftauchen würde."
Justin: "Aber du weißt schon, dass wenn du mich zurückstößt, ich nur noch verrückter nach dir werde?"
Du: *Fängst widerwillig an zu grinsen*• Justin: "Babe, ich hab nicht die Kraft aufzustehen. Können wir einfach nur kuscheln?"
Du: "Wir sind schon zu spät, Justin! Wie haben keine Zeit zu kuscheln!"
Justin: "Was meinst du? Es gibt immer Zeit zum kuscheln!" *Zieht dich auf's Bett und hält dich ganz fest in seinen Armen*• *Du und Justin seid am Strand (1)*
Justin: "(Y/N)? Kann ich dir was sagen?"
Du: "Klar, schieß los."
Justin: "Ich mag diesen Bikini wircklich nicht, du solltest ihn entfernen. Jetzt. Sofort."
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
De TodoAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber