• Was ist die Pointe in 'Justin Bieber ist sexy', wenn 'Justin Bieber' und 'sexy' das gleiche bedeuten?
• Justin hat große Erwartungen in seiner Freundin. Schau dir Caitlin, Jasmine, Selena und Sofia an. Alle schöne und makellose Mädchen und dann komme da ich, ein Troll.
• Wenn deine Eltern das Haus verlassen und du dir denkst: "Es wird Zeit, denn Nachbarn zu zeigen, was gute Musik ist.".
• Wenn Justin Kidrauhl ist und Jeremy Lordrauhl, ist Pattie Mamarauhl, Jazzy Sisterrauhl und Jaxon Brotherrauhl. Ich bin Belieberrauhl und das ist wie wir Rauhlen.
• Der Grund, weshalb Justin nie eine Awardshow gehostet hat, ist, dass es dann so ablaufen würde: "Und der Gewinner ist.... Oh, ich. Schon wieder.".
• Du denkst, ein Belieber zu sein ist einfach? Lass mich das für dich beantworten: Nein. Stell dir vor, die ganze Zeit verurteilt, blamiert und kritisiert zu werden, nur weil man seinen Idol unterstützt.
• All diese Wachsfiguren sehen so schrecklich aus, da man Perfektion nicht kopieren kann.
• Wie kann Selena manchmal ihr Gesicht verdecken, wenn sie mit Justin zusammen ist? Ich an ihrer Stelle würde kreischen: "Aye, schaut zu mir Bxtches! Ich date Justin Fckng Bieber!".
• Nur um es mal gesagt zu haben, Justins Haare sollten einen Award bekommen.
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RastgeleAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber