#161 Imagine

512 33 5
                                    

• Justin ist sehr süß am Morgen. Er wacht immer als erstes auf, schaut runter auf deinen schlafenden Körper und lässt seine Finger durch deine Haare gleiten, während er wartet bis du aufwachst. Er flüstert leise deinen Namen und fragt dich, ob du Frühstück ans Bett willst. Immer nickst du. Er rutscht unter der Bettdecke auf die Holzdiele und macht sich auf den Weg runter in die Küche, wo er ein Frühstück für euch beide vorbereitet. Er presst gerade Gläser voller Orangensaft, als du die Treppen hinunterläufst. Nach dem Frühstück diskutiert ihr über eure Pläne, die ihr am Tag machen wollt, wonach meist eine Dusche zusammen folgt. Er ist nicht zu aufgeregt oder schnell, er lächelt süß, wäscht deine Haare für dich, weil er sagt, er könne es besser. Du stimmst ihm nicht zu, weißt aber, dass dies richtig ist. Er fährt mit dem Duschschwamm deinen Körper auf und wieder hinab und du tust das selbe für ihn. Er legt seine Stirn gegen deine und küsst dich, während er deinen Körper näher an seinen rückt. Ihr streitet euch über den Föhn und er lässt dich immer als erstes föhnen, weil es eigentlich dein Gerät ist. Außerdem wählt er immer dein Outfit für den nächsten Tag aus, bei welchem er immer grauenhafte Kombinationen raussucht. Aber du gibst ihm eine 1, weil er sich jeden Tag die Mühe macht.

Du: "Snap mich, ich vermisse dein Gesicht."
Justin: "Ruf mich an, ich vermisse deine Stimme."

Du: "Ich bin hungrig. 😐"
Justin: "Ach Babe, es ist 3 Uhr nachts! 😫"
Du: "Ok, ist ja schon gut. 😑"
"Wieso antwortest du mir nicht? 😡"
Justin: "Ich stehe unten an deiner Haustür. War schnell beim McDonald's und hab dir was zu essen geholt. Sorry, dass es so lange gedauert hat, Prinzessin. 💕"

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt