128 | Justins Sprüche

661 45 0
                                    

• "Screw the haters who have nothing to do than make fun of people who are brave enough to put themselves out there."

"Scheiß auf die Hater die nichts anderes zu tun haben, als die Leute auszulachen, die sich allem stellen."

• "I don't think I deserve all of this negative press. I've worked my ass out to get where I am and my hard work doesn't stop here."

"Ich denke, ich verdiene all diese negative Presse nicht. Ich hab meinen Arsch abgearbeitet um hierhin zu kommen und meine harte Arbeit endet hier nicht."

• "Doesn't ever put a girl in second place because every girl is special."

"Setzte ein Mädchen nie an zweite Stelle, denn jedes Mädchen ist besonders."

• "It is possible for me to fall in love with one of my fans."

"Es ist für mich möglich, mich in einen Fan zu verlieben."

• "No matter how talented you are, not everyone is going to like you, but that's life. Stay strong."

"Egal wie talentiert du bist, nicht jeder wird dich mögen, aber das ist das Leben. Bleib stark."

• "When a girl gives me her number I prank call her."

"Wenn mir ein Mädchen ihre Nummer gibt, dann mach ich ein Telefonstreich bei ihr."

• "I know every celebrity says this but I love my fans so much, words can't explain. I have the best fans in the world."

"Ich weiß jeder Star sagt das, aber ich liebe meine Fans so sehr, dass Worte es nicht erklären können. Ich hab die besten Fans auf der Welt."

• "Before you criticize someone, walk a mile in their shoes."

"Bevor du jemanden kritisierst, laufe eine Meile in seinen Schuhen."

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt