130 | Imagine

635 46 7
                                    

Du: "Das Essen ist noch zu heiß zum essen, Schatz!"
Justin: "Du bist auch um einiges heiß, aber ich esse dich trotzdem."
Du: "Justin!"
Justin: "Ist nur die Wahrheit, Babe."

• Du verbringst den Tag mit Justin. Ihr entscheidet euch zu sitzen und über alles zu reden. Erst erzählst du etwas lustiges. Dann redest du über deine Familie, dein Leben. Er starrt dich die ganze Zeit über neugierig an. Danach fängt er an, über sich selbst zu reden. Du konzentrierst dich nur auf das Gespräch und merkst nicht, dass ihr auf das ernste Thema gekommen seit. Tränen kommen fast aus deinem Auge. "Argh, tut mir leid. Ich hätte fast aufgehört zu weinen, aber jetzt...", meinst du und streichst eine Träne weg. Justin steht auf und setzt sich neben dich auf das Sofa. "Ich weiß, das klingt kitschig, aber ich will bei dir sein. Ich will dir nie weh tun, denn du verdienst es nicht. Ich kann dir nur sagen: 'Everything's gonna be alright.'". Die letzte Zeile singt er leise. Danach fängst du an, laut loszuheulen, während er dich in seinen Armen hält und dir zuflüstert, wie sehr er dich doch liebt.

• Du kriegst so einen Text von ihm (Justin, Du)

- Ich liebe dich.
- Ich liebe dich auch.
- Beweise es. Schreie es in die Welt.
- *Flüstere es in dein Ohr* Ich liebe dich.
- Wieso hast du es nur zu mir gesagt?
- Weil du meine Welt bist.

Justin: "Babe, ich habe ein Aua-Aua! Kannst du es küssen, damit es nicht mehr so weh tut?" *Schmollt*
Du: "Aw, okay. Wo hast du dich denn verletzt?"
Justin: "Auf den Lippen." *Grinst*

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt