184 | Texte

431 35 6
                                    

Hör nicht auf zu lächeln, denn es sieht so verdammt schön an dir aus.
Hör nicht auf zu lachen, denn es erklingt wie Musik in meinen Ohren.
Hör nicht auf zu lächeln, denn es bringt mir sehr viel Freude.
Hör nicht auf zu lachen, denn ich liebe es diesen Klang zu hören, wenn mein Tag nicht so gut läuft.
Hör nicht auf du selbst zu sein, denn du bist der Grund, wieso ich glücklich bin.

• Ich wurde mal gefragt: Was ist ein Belieber? Also...
Ein Belieber ist jemand, der ein Fan von einem Kleinstadt-Jungen ist, der nun seinen Traum leben darf. Ein Belieber ist jemand, der alles für diesen Jungen tun würde, der ihn unterstützt und mit ihm durch dick und dünn geht. Ein Belieber ist jemand, der Stunden auf der Straße in der Kälte warten würde, im Regen, im Schnee, nur um ihn zu sehen. Ein Belieber ist jemand, der bis Mitternacht aufbleibt, nur um seinen frisch veröffentlichten Song auf iTunes zu kaufen und um der erste zu sein, der das neue Musikvideo auf Youtube sieht. Ein Belieber ist jemand, der weiß wer Pattie Mallette, Scooter Braun, Kenny Hamilton, Alfredo Flores, Jon M Chu, Dan Kanter, Allison Kaye und weitere sind. Ein Belieber ist nicht unbedingt jemand, der von Anfang an da war, aber jemand, der bis zum Ende bleibt. Ein Belieber ist jemand, der für ihn da ist, egal was. Ein Belieber ist jemand, der an seine Träume glaubt, weil er weiß, dass nichts unmöglich ist. Beliebers never say never . Beliebers sind Fans von dem unglaublich gutherzigen Jungen Justin Bieber. Beliebers lieben Justin nicht für seine Haare, seinen Ruhm oder sein Geld. Wir lieben ihn wegen seinem Charakter und seiner Musik. All das ist, was einen Belieber ausmacht.

Instagram: okoksivan
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt