• Du läufst den Garten entlang. Der Ort, an dem du ihm das Ja-Wort geben wirst. Dein weißes Ballkleid weht im Wind, während du über all die Jahre mit deinem zukünftigen Ehemann nachdenkst. Ein paar Meter weiter steht er, Justin Drew Bieber, in einem schwarzen Anzug, bereit für den größten Tag seines Lebens. Er schaut auf dich, seine Frau, und lächelte, weil er nicht glauben kann, dass er so eine unglaubliche Frau wie dich heiraten wird. Er beißt sich nervös auf die Lippe und wispert "(Y/N)", als du vor ihm stehst. "Du darfst nicht hier sein.", meinst du und Justin antwortet grinsend: "Du auch nicht.". Er zieht dich näher an sich heran und wendet seine Augen an deine, in welchen er sich immer verliert. Du schubst ihn sanft weg. "Du darfst mich nicht sehen! Das bringt Unglück!". "Das sind die Regeln!", lacht er und kitzelt deine Lippen mit seinen. "Babe, du solltest schon längst wissen, dass ich nie nach den Regeln spiele.", flüstert er verführerisch und küsst dich leidenschaftlich. Alles was du willst war 'Ich will' zu sagen und danach die Nacht mit der Liebe deines Lebens in eurer Hotelsuite zu verbringen. "Ich liebe dich, (Y/N), vergiss mir das ja nicht.".
• Justin: "Ich weiß ja nicht, wer du bist, aber mein Name ist Justin und du wirst es heute Nacht schreien."
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber