#173 Imagine

429 24 7
                                    

• Du und Justin chillt und schaut dabei einen Film. Er bekommt plötzlich einen Anruf von seinem Manager. Es dauerte eine Weile, doch als er den Anruf beendete, meinte er, dass er bei dem TCAs nominiert wurde und du mitkommen kannst.
Nach ungefähr zwei Wochen gehst du mit deiner Freundin shoppen, vorallem wegen einem Kleid für diesen besonderen Abend. Du findest ein enges schwarzes, welches deine Kurven sehr schön betont. Es ist wunderschön und wie für dich gemacht! Als du aus der Umkleide trittst, fällt die Kinnlade deiner Freundin herunter und das erste was sie sagt ist: "Justin wird sich sofort über dich hermachen!". "Ist das etwas gutes?", grinst du.
Endlich stehen die TCAs vor der Tür und du triffst dich mit Justin, Ryan und Alfredo in Ryan's Haus. Du betrittst das Haus und alle starren dich an. Justin kommt zu dir herüber, gibt dir einen Kuss und flüstert in dein Ohr: "Ich muss wohl den ganzen Abend meine Hände bei dir lassen, damit kein anderer Kerl es tut.". Du lächelst und küsst ihn wieder. Danach sagt er zu den anderen, dass sie nicht so gucken sollen, auch wenn du sehr schön und sexy aussiehst.
Ihr betretet nun den roten Teppich und du siehst viele deiner Lieblingsstars wie zum Beispiel Cody Simpson, der zu Justin meint, dass er neidisch auf ihn sei, weil er nicht so ein hübsches Date wie er hatte. Die Awardshow war so cool und du hast alle Stars gesehen, die du anhimmelst. Danach müsst ihr gehen und Justin kann kaum die Hände von dir lassen. Als ihr bei ihm zu Hause angekommen seit, endet der beste Tag deines Lebens mit dem besten Jungen deines Lebens.

• Justin errötet, als der Interviewer ihn auf dich anspricht.

• Justin knabbert an deinem Ohr und senkt seinen Kopf, um dein Schlüsselbein zu küssen. Er stoppt und fährt es mit seinen weichen Fingern sanft nach, so als wärst du zerbrechlich. "Du hast so schöne Schlüsselbeine, (Y/N)." flüstert er. Er schaut sie eine Weile an, bevor er ein Messer nimmt, in deine Brust sticht und sie rausschneidet, weil er sie so sehr mochte.
Ende :)

PURPOSE = ERSCHEINT MORGEN
ICH (MORGEN) = *DEAD*

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt