Allgemeines
• Ihr ganzer Name ist Patricia 'Pattie' Lynn Mallette
• Sie wurde am 2. April 1976 in Stratford/Ontario/Kanada geboren.
• Sie ist 1.42 m groß.
• Hat nur ein Kind: Justin Drew Bieber
• Ist kanadische Autorin & Filmproduzentin, undzwar hat sie 2012 das Buch Hoffnung auf den zweiten Blick: Die Geschichte von Justin Bieber's Mutter und 2013 einen Kurzfilm namens Crescendo veröffentlicht.
• Sie hat einen Bruder: Chris Mallette.
• Ihr Vater heißt Michael Mallette & ihre Mutter Diane Mallette (geb. Henry)
• Ihr Stiefvater heißt Bruce.
• Sie spricht französisch und englisch.
• Sie war Justins frühere Managerin.
• Sie ist französisch-kanadischer Abstammung.
• Ihre ältere Schwester wurde im Alter von fünf Jahren, als diese die Straße überqueren wollte, von einem Fahrzeug getroffen und starb dabei.
Kindheit und Jugend
• Ihre Kindheit vergang meist mit Missbräuchen und Belästigungen.
• Das erste Mal wurde sie angeblich im Alter von drei Jahren belästigt.
• Sie wurde bis zu ihrem 14 Lebensalter missbraucht & mit 15 von einem Opa eines Freundes vergewaltigt.
• Mit 14 begann sie Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken und zu klauen.
• Sie wurde von der Schule suspendiert, als sie das Schulklo in Brand setzte.
• Mit 15 Jahren begann sie eine Beziehung mit Jeremy Bieber, welche vier Jahre anhielt.
• Im Alter von 16 verließ sie ihr Elternhaus und lebte von Drogenhandel und Diebstahl. Dabei bekam sie Depressionen, Suizid Gedanken und verspürte Einsamkeit.
• Mit 17 warf sie sich vor einen Truck, da sie das alles nicht mehr aushielt, doch überlebte dies ohne starke Verletzungen. Danach kam sie in psychiatrische Behandlung.
• Mit 18 wurde sie schwanger und blieb in einem Heim für unverheiratete Frauen...
... Und dann kam Justin.
Kurze Anmerkung meinerseits
Wie ihr merkt, hat Pattie sehr viel in ihrem Leben durchgemacht. Doch sie ist immer stark geblieben und hat sich durch die harten Zeiten durchgekämpft, auch wenn manchmal Alkohol und sogar Drogen ins Spiel kamen. Ich respektiere diese Frau und bin stolz auf sie, weil man ihr nicht ansieht, dass sie dies alles erlebt hatte. Ich sehe sie auf Fotos und Videos immer nur lächeln, und wenn sie mal weint, dann während einem Konzert von Jus.
Ein weiterer Grund dafür, dass ich sie sehr gern habe, ist, dass sie meinen wunderbaren Idol auf die Welt gebracht & lange Zeit für ihn gesorgt hat.
Justin wird mir mit der Zeit immer wichtiger und ich bin so stolz auf ihn und das, was er schon mit 22 alles erreicht hat. Ich wünschte, ich könnte ihm dies und noch vieles mehr ins Gesicht sagen und nicht hier einfach so runterschreiben...... Aber ja, in diesem Kapitel geht es eigentlich um Pattie, deshalb will ich euch nicht weiter aufhalten und hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen.
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
De TodoAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber