32 | Something About Avalanna Ruth

1K 65 15
                                    

Dieses Kapitel möchte ich ganz allein Avalanna widmen. Dabei werde ich Sprüche von anderen über sie erwähnen und möchte zum Schluss noch meine eigene Meinung über sie abgeben.

• Justin war Avalannas erster und letzter Kuss.

Pattie

"He loved her so much. He loved visiting her. He would be like: 'Mum! Mum! I have to see her!'"

"Er liebte sie so sehr. Er liebte es sie zu besuchen. Er rief immer: 'Mum! Mum! Ich muss sie sehen!'"

Justin

"She said she would say 'Hi' to God for me, that broke my heart..."

"Sie sagte sie würde 'Hi' zu Gott von mir ausrichten, das brach mein Herz..."

Avalanna war der größte Belieber und super süß und knuffig. Als ich Believe gesehen hatte, musste ich an der Stelle, an der Justin über sie spricht und weint, mit ihm mitheulen. Ich bin von Natur aus ein sehr emotionaler Mensch, was heißt, dass ich auch während ich dies hier schreibe, meine Tränen mühevoll unterdrücken muss. Ich glaube ich spreche für alle Belieber, wenn ich sage, dass Avalanna weiterhin in unserem Herzen bleiben wird und wir immer an sie gedenken mögen.
Ich hatte sie gleich im ersten Moment ins Herz geschlossen, als ich sie gesehen hatte und sie diesen Strauß Blumen in ihren kleinen Händchen hielt. Dieses Fake-Wedding bedeutete ihr anscheinend sehr viel und hat uns alle emotional mitgenommen...
... So wurde ihr Tod also nur noch schlimmer. Justin bekam eine Zeit lang Depressionen, was ich gut nachvollziehen konnte und alle Belieber, die Crew von Jus & die Familie von Ava waren am Boden zerstört.
Tut mir leid, wenn ich euch jetzt an diese harten Zeiten erinnere, aber ich musste dies einfach mal loswerden und Avalanna, an dich meine Liebe, werde ich oft gedenken und immer geistig und körperlich an deiner Seite bleiben.

R. I. P. Avalanna, our Mrs. Bieber.
#WeLoveU
#WeMissU
#WeWillAlwaysBeThereForU

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt