73 | Imagine

840 54 12
                                    

• Justin betritt die Klasse deiner Tochter, um sie abzuholen. Er runzelt die Stirn als er sieht, dass sie ihre Katze mitgebracht hat. Der Lehrer begrüßt Justin und meint: "Herr Bieber, wissen Sie vielleicht, wieso ihre Tochter ihr Kätzchen mit in die Schule gebracht hat?". "Es tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Ahnung.", antwortet Justin und der Lehrer kniet sich vor eurer Tochter auf den Boden. "(y/n), würdest du mir bitte sagen, wieso du deine Katze mit in die Schule gebracht hast?", fragt er sie und (y/n) fängt an zu weinen. "Weil i-ich gehört habe, wie Daddy zu Mummy gesagt hat, dass er ihre P-Pussy essen wird, wenn ich in der Schule bin und ich wollte es einfach nur r-retten.".

• "Wie geht's dir Süße?", fragt seine Mutter dich, während sie warmherzig in die Kamera schaut. Du wechselst deine Geste und hälst dein Handy etwas weiter weg von dir. Sie ist eine erfahrene Frau. Eine Frau, die du immer um Ratschläge bitten kannst. "Mir geht's gut, Pattie und dir?". Sie öffnet ihren Mund, doch jemand unterbricht sie. "Hey, Mum.". Dein Herz beginnt schneller zu schlagen und du kannst die Stimme sofort zuordnen. Die Person, der die Stimme gehört, erscheint auf dem Bildschirm und stellt sich hinter Pattie. "Hi, Justin.", meint diese, aber dreht sich nicht um. Justin jedoch bemerkt das Handy, welches Pattie in der Hand hält und ruft: "Was machst- Hey, Babe!". Er strahlt und fängt an heftig zu winken. Dabei bringt er dich zum kichern. "Hi, Babe.". Du winkst zurück. "Naja, dann lass ich euch beiden mal wieder allein, damit ihr weiterreden könnt.". Bevor er verschwindet, zwinkert er dir nochmal heimlich zu.

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt