• "You guys make me better and I'm blessed to have you in my life."
"Ihr macht mich besser und ich bin gesegnet, euch in meinem Leben zu haben."
• "You always gotta keep a smile on your face."
"Du solltest immer ein Lächeln auf deinem Gesicht haben."
• Justin über Avalanna
"Sometimes it hurts me knowing I might never see her again."
"Manchmal tut es weh zu wissen, dass ich sie nie wieder sehen werde."
• Justin in Never Say Never
"There's gonna be times when people tell you that you can't live your dreams, this is what I tell them: Never Say Never!"
"Es wird Zeiten geben, in der dir Leute sagen, dass du deine Träume nicht leben kannst, und das ist, was daraufhin zu ich ihnen sage: Sage niemals nie!"
• "I want my girlfriend to have long hair, so I can play with it when I'm bored."
"Ich will, dass meine Freundin lange Haare hat, damit ich damit spielen kann, wenn mir langweilig ist."
• "So many people will tell you that you can't, but all you gotta do is turn around and say 'watch me'."
"Viele Leute werden dir sagen, dass du es nicht kannst, aber alles was du tun musst ist dich umzudrehen und zu sagen: 'Schaut mich an'."
• "I would be nothing without my fans, I pray for them."
"Ich wäre nichts ohne meine Fans, ich bete sogar für sie."
• Justin via Twitter
"#ICanHonestlySay i think i have the greatest fans on the planet #ilovemybeliebers."
"#IchKannEhrlichSagen dass ich denke, dass ich die besten Fans auf dem Planeten habe #ichliebemeinebeliebers."
• "Every girl is beautiful, it just takes the right guy to see it."
"Jedes Mädchen ist schön, es braucht nur den richtigen Typen, damit sie es erkennen."
• "It is possible for me to fall in love with one of my fans."
"Es ist für mich möglich, mich in einen meiner Fans zu verlieben."
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber