• Justin hat mal von irgendjemandem das Handy genommen, ein Selfie damit gemacht als er 'Baby' performt hat und es dann wieder in die Menge geschmissen.
• Einmal hat ein Securityguard einen Fan genommen, die sich in ein M&G geschlichen hat, und Justin hat gesagt: "Lass sie runter, sie ist kein Hund.".
• Er hat sein Auto Lisa gennant, sein Rad Holly, sein Laptop Welma, seinen Föhn Jeremy, seine Zahnbürste Bob und seine Tasche Louis.
• Justin hat mehr als 150 Boxer mit der Größe M, 300 Supras, 80 Vans, 190 Caps und 50 Sonnenbrillen.
• Justin war an seinem 18ten Geburtstag bei der Ellen DeGeneres Show. Plötzlich, während der Show, erschien Scooter. Er meinte zu Justin und dem Publikum, dass er und Usher ihm etwas besonderes schenken wollten, weil Justin immer derjenige ist, der gibt und gibt, und er nun derjenige sein sollte, der auch mal was zurückbekommt. Backstage wartete eine nagelneue Fisker Karma auf ihn. Ellen nutzte diese Möglichkeit und gab Justin noch extra Bling Bling für sein neues Auto, unter anderem auch eine 'Ellen-Puppe', die man an den Rückspiegel befestigen konnte.
• Justin schnitt seine berühmte Frisur in 2010. Danach bekam er 120.000 neue Follower auf Twitter in nur vier Tagen! Die geschnittenen Haare wurden danach zum Verkauf auf Ebay gestellt, für $ 40.668 verkauft und an die 'Gentle Barn Foundation' gespendet.
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber