• Justin über seine Beziehung mit Selena Gomez zu Complex
"Living with a girl, it was just too much at that age. But we were so in love. Nothing else mattered."
"Mit einem Mädchen zu leben war einfach zu viel in diesem Alter. Aber wir waren so verliebt. Da war alles andere egal."
• Justin über Selena Gomez und sein neues Album
"A lot of my inspiration comes from here. It was a long relationship and a relationship that created heartbreak and created happiness, and a lot of different emotions that i wanted to write about. So there's a lot of that in this album."
"Das meiste meiner Inspiration kommt davon. Es war eine lange Beziehung, die Liebeskummer und Freude kreirte, und jede Menge Gefühle, über die ich schreiben wollte. Also ist vieles davon in meinem Album enthalten."
• "The media talks a lot about me. They make a up a lot of lies and want me to fail but I'm never leaving you. Being a belieber is a lifestyle."
"Die Medien reden viel über mich. Sie kreiren viele Lügen und wollen, dass ich versage, aber ich werde euch nie verlassen. Ein Belieber zu sein ist eine Lebensart."
• Justin per Fahlo
"What would I do without you."
"Was würde ich nur ohne euch tun."
• Justin über sein neues Album
"The first single is amazing. I worked really hard on it with a guy names Poo Bear."
"Die erste Single ist fantastisch. Ich arbeitete wirklich hart daran mit einem Kerl namens Poo Bear."
HEUTE KOMMT #SORRY RAUS YIPPIE YA YEYYY
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
AcakAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber