• "Just because I don't answer or retweet one of your tweets, doesn't mean I didn't read it and smile."
"Nur weil ich auf eure Tweets nicht antworte oder es nicht retweete, heißt es nicht, dass ich es nicht gelesen und dabei gelächelt habe."
• "If you don't like my music that's ok. But don't say I'm not talented. I wasn't made, I was found."
"Wenn du meine Musik nicht magst, ist es ok. Aber sag nicht, dass ich nicht talentiert bin. Ich wurde nicht gemacht, ich wurde gefunden."
• "Hurt my beliebers and I'll go ninja on you."
"Verletz meine Beliebers und ich hetze einen Ninja auf dich."
• "Hey Belieber, never lower your head to anyone who criticizes you. Your crown can not drop my princess."
"Hey Belieber, senke niemals den Kopf, wenn jemand dich kritisiert. Deine Krone kann nicht fallen, meine Prinzessin."
• "I'm not afraid of losing my fans, I'm afraid to lose my Beliebers."
"Ich hab keine Angst davor, meine Fans zu verlieren, ich hab Angst, meine Beliebers zu verlieren."
• "If a girl doesn't notice me, I'll stare at her until she does."
"Wenn ein Mädchen mich nicht wahrnimmt, starre ich sie an, bis sie es tut."
• "If I find the right girl, I will spoil her with love. Not material things."
"Wenn ich das richtige Mädchen finde, werde ich sie mit Liebe überschütten. Nicht mit materiellen Dingen."
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
SonstigesAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber