• Justin, dein Mann, ist vor kurzem von seiner Believe-Tour zurückgekehrt und wollte dich und deinen Sohn überraschen.
Du warst gerade dabei, in der Küche für euren Sohn Jason Mittagessen vorzubereiten, als du hörtest, wie die Tür auf und zu gemacht wurde. "Jason!", schriest du, doch alles, was du hörtest, war ein lautes 'Daddy!'. Du ranntest in das Wohnzimmer und sahst, wie Justin euren Sohn auf die Wange küsste und ihm erzählte, wie sehr er ihn liebte und vermisst hatte. "Wo ist Mummy, Jason?". "Sie ist dort, Daddy.". Ein großes Lächeln lief über dein Gesicht und über Justins auch. "Justin?", war alles was du flüstertest, bevor du in seine Arme ranntest. Du fühltest dich noch nie so sicher und geborgen wie gerade eben. "Hi, Babygirl. Ich habe dich so vermisst.".• "Hey Baby. Komm und leg dich neben mich hin.", ruft Justin von draußen aus. Schnell ziehst du dein T-shirt und deine Hotpans aus, so dass du nur noch im Bikini dastehst und läufst zu ihm hinüber. "Hi Sexy.", grinst er nach einem Pfeifer. Er nimmt deine Hand und zieht dich auf sich drauf. Nun liegst du auf ihm und streichelst seine straffe Brust. "Hallo Schöner.", lächelst du verführerisch.
Sorry, dass dieses Kapitel nur zwei Imagines beinhaltet, aber ich muss meine anderen für die nächsten Kapitel aufheben, hehe.
Wer hat alles den Bieber Roast angeschaut? Es war wircklich sehr unterhaltsam, aber an manchen Stellen haben manche wircklich übertrieben, vor allem Natasha Leggro.Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber