182 | Justins Sprüche

526 34 20
                                    

Justin über Selena

"I wrote a song that didn't make the album, it was called If I Would Have Met You In Five Years."

"Ich schrieb einen Song, welches es nicht auf's Album geschafft hat, es hieß If I Would Have Met You In Five Years."

Justin über Selena

"I love her and I want her to be awesome, but there are things that remind me of her."

"Ich liebe sie und ich will, dass sie eindrucksvoll ist, aber da sind Dinge, die mich an sie erinnern."

Justin über Selena

"I think that I'm definitely in another place and and I think we've definitely went our seperate ways."

"Ich denke, dass ich definitiv an eine andere Stelle angelangt bin und ich denke, dass wir definitiv getrennte Wege gegangen sind."

Justin über Selena

"I think we both gotta do some soul searching ourselves and figure out ourselves before we can just try to figure out each other."

"Ich denke, dass wir uns selbst suchen und verstehen müssen bevor wir versuchen, uns gegenseitig zu verstehen."

Justin über Selena

"We always respected each other and we still respect each other."

"Wir respektierten uns immer und respektieren uns immer noch."

• "I don't think if you end a relationship, you should end that, unless it's super toxic and you were hurting each other physically and mentally."

"Ich denke nicht, dass wenn man eine Beziehung beendet, es ganz beenden sollte, es sei denn es ist super giftig und man verletzt sich gegenseitig physisch und geistig."

Justin per Twitter

"Who am I? The luckiest guy on the planet. I'm a fighter for what I believe in but I have millions next to me. Thank you. #BestFansEVER"

"Wer bin ich? Der glücklichste Junge auf diesem Planeten. Ich bin ein Kämpfer für das, an was ich glaube, aber ich habe Millionen von solchen neben mir. Danke. #BestFansEVER"

Instagram: okoksivan
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt