Ich bedanke mich herzlich an alle, die mir Fragen gestellt haben. Es waren nicht so viele, weswegen ich zwei Fragen hinzugefügt habe, damit es genau 10 ergibt und diese euch eventuell interessieren könnten. Dieses Kapitel soll dazu dienen, mich besser kennenzulernen und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach kommentieren. :)
1. Wie alt bist du?
15.2. Hast du einen Freund?
Nein. 😅3. Seit wann schreibst du?
Seit fast zwei Jahren. Am Anfang habe ich mir Wattpad nur erstellt, um Bücher zu lesen. Ich denke mal, dass ich dann ihm Frühjahr 2014 angefangen habe, mein allererstes Buch 'For Our Little Infinity (Jelena FF)' zu schreiben und dann mit diesem Factsbuch hier angefangen habe... Danach kamen noch zwei andere Bücher ('The Bieber Twins' & 'Facts About Shawn Mendes'), die ich aber irgendwie auch wieder gelöscht habe, haha.4. Hast du Instagram?
Nein.5. Magst du 5 Seconds Of Summer?
Ich liebe sie! Mein Favo ist Ash hihi. 5⃣🆘6. Hast du Twitter?
Yes ➡️ @GrenGkhan (Ihr könnt mir gerne folgen wenn ihr wollt 😍😊).7. Seit wann bist du ein Belieber?
Seit zwei Jahren schon. #Proud8. Gehst du auf ein Gymnasium?
Yes.9. Wann hast du Geburtstag?
Am 16.06.2000.10. Wenn magst du noch außer Justin?
Ich bin ein stolzes Mitglied der #MendesArmy (Hardcorefans von Shawn Mendes). Ich liebe Shawn so sehr, oh Lord. Auch bin ich besessen von der Serie Teen Wolf (Mit Dylan O'Brien herjemine) und Arrow und Shadowhunters (Matthew Daddario is bae 4 life). Außerdem liebe ich The Vamps über alles, sind meine absolute Lieblingsband.Habt ihr die Videos gesehen, in denen Justin eine Wand streicht und man im Hintergrund SEINE NEUE MUSIK HÖRT???
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
LosoweAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber