141 | Bieber Facts

567 38 5
                                    

• Er hat vor ein paar Tagen in Kalifornien versucht Fans zu überzeugen, sich Tattoos stechen zu lassen.

• Er hat sich auch neuerdings ein neues Tattoo stechen lassen, und zwar ein G für Georgia. Ein kleines Mädchen, welches ein riesen großer Justin Fan war, aber an Krebs gestorben ist. Die Eltern von ihr sind Justins Freunde.

• Es zerriss Justins Herz, als Fans Schilder während ALAYLM hochhielten, auf dem standen 'Wir werden dich immer lieben' und nahm sich deshalb einen Moment, in die Menge zu schauen.

• Justin spielte Dan Kanter mal einen Streich. Er sagte ihm, er wird einen seiner Helden treffen, weshalb er einen Anzug tragen soll. Als Dan aufkreuzte, war da nur ein lachender Justin.

• Immer wenn er vor dem Avon Theater sang, machten Leute ihre Fenster auf, um seine Stimme hineinzulassen.

• Scooter sagte, dass er am Tag vor seinem 18ten Geburtstag ins Studio ging und Believe aufnahm.

• Justin guckte mit seinem Kopf aus dem Fenster seines Hotels in Amsterdam, während er seine Zähne putzte.

• Als Justin das Anne Frank Haus besuchte, schrieb er in das Gästebuch 'Sehr inspirierend hier her zu kommen. Anne war ein gutes Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen."

• In Kopenhagen, Dänemark, hielten alle Belieber in der Arena Schilder hoch, auf welchen stand 'STOLZ'.

• Selena verlangte, dass ihr Name in BAAB herausgeschnitten wird, genauso wie die Aufnahmen in Believe 3D.

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt