#143 Justins Sprüche

601 37 1
                                    

• "When my Beliebers smile, I smile too. I don't want them to be hurting because then I suffer too. They mean everything to me."

"Wenn meine Beliebers lächeln, lächle ich auch. Ich will nicht, dass sie verletzt werden, denn dann leide ich auch. Sie bedeuten alles für mich."

• "I love performing for my fans. I love seeing their smiles."

"Ich liebe es für meine Fans zu performen. Ich liebe es ihr Lächeln zu sehen."

• "So many people will tell you that you can't, but all you gotta do is turn around and say 'watch me'."

"So viele Menschen werden dir sagen, dass du es nicht schaffst, aber alles was du machen musst ist dich umzudrehen und sagen: 'Schaut mich an'."

Justin via Fahlo

"Today is Monday. Monday suck. Lol."

"Heute ist Montag. Montag ist scheiße. Lol."

• "I'm looking forward to influencing others in a positive way. My message is you can do anything if you can put your mind to it."

"Ich will andere auf eine positive Weise beeinflussen. Meine Nachricht ist, dass du alles machen kannst, wenn du deinen Verstand einsetzt."

• "There are some things you can only learn in the valley and not on the mountain top."

"Da sind ein paar Dinge, die du nur auf dem Hügel und nicht an der Bergspitze lernen kannst."

• "I only speak one language. The language of love."

"Ich spreche nur eine Sprache. Die Sprache der Liebe."

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt