• Pia Mia zur Zusammenarbeit mit Justin
"Justin was getting in the groove, like making drum sounds."
"Justin war richtig im Groove, er machte sogar Schlagzeug-Geräusche."
• L.A. Reid
"Beliebers are always there for Justin Bieber and I've never seen fans like this."
"Beliebers sind immer für Justin Bieber da und ich habe niemals Fans wie diese gesehen."
• Will.I.Am
"Bieber went to Amsterdam. He could get drugs or sex, but he chose a museum. The guy is all right."
"Bieber ist nach Amsterdam gegangen. Er könnte sich Drogen oder Sex holen, aber er hat ein Museum ausgewählt. Dieser Junge ist korrekt."
• Pia Mia zur Zusammenarbeit mit Justin
"He's great. He was actually really nice. I've met him a few times before so it was comfortable seeing him."
"Er ist großartig. Er war eigentlich ziemlich nett. Ich hatte ihn schon ein paar Mal davor getroffen, weswegen es bequem war ihn zu sehen."
• Selena Gomez
"We'll always support one another."
"Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen."
• Selena Gomez
"We spur each other on. People try to turn us against each other, but that will never work."
"Wir stacheln und gegenseitig an. Leute versuchen uns gegeneinander auszuspielen, aber das wird nie klappen."
• Fan, als sie vor ein paar Tagen Justin getroffen hat
"He saw us and gave everyone a high five and was smiling the whole time."
"Er hat uns gesehen, jedem ein High-Five gegeben und die ganze Zeit gelächelt."
• Fan, als sie vor ein paar Tagen Justin getroffen hat
"Justin was literally arguing with us: 'Love you Justin', 'Love you more', 'No we love you more', 'No' and it continued."
"Justin hat buchstäblich mit uns diskutiert: 'Ich liebe dich Justin', 'Ich liebe dich mehr', 'Nein wir lieben dich mehr', 'Nein' und es ging so weiter."
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
AcakAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber