86 | Belieber Sprüche

824 54 6
                                    

• Ja, ich bin ein Belieber, was ist falsch damit? Du hast kein Recht mich zu haten, nur weil ich jemanden unterstütze.

• Wenn ich mal eine Tochter habe und sie einem bestimmten Sänger verfallen ist, egal wie weit derjenige ist, werde ich ihr immer Konzerttickets kaufen und sie dorthin bringen, wo auch immer ihr zukünftiger Ehemann lebt. Ich werde sie zu M&Gs schicken, Fanartikel kaufen und mit ihr Fangirlen. Weil ich weiß wie es ist, die Person nicht treffen zu können, für die du sterben würdest. Meine Tochter sollte dieses Gefühl nicht kennenlernen. Ich werde es nicht zulassen. Niemals.

• Justin Bieber ist wie ein Buch. Er wird vom Aussehen beurteilt, doch niemand liest seine wahre Geschichte.

• Die Medien lassen ihn wie einen Kriminellen darstehen, aber wenn du es aus meiner Perspektive siehst, ist er eine gute Person.

• Haare geschnitten - Fans verloren.
Neues Tattoo bekommen - Fans verloren.
Beziehung mit Selena angefangen - Fans verloren.
Ich sagte Fans, nicht Beliebers.

• Renne, als würde Justin Bieber beim Ziel auf dich warten.

• *Wenn Menschen schlecht über Justin reden*
Ich: "Es tut mir leid, dass ich dich gebissen habe.... Und an deinen Haaren gezogen habe.... Und dir eine Ohrfeige gegeben habe."

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt