Müde strich sich Alisha die losen Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah auf die Uhr. Samstag's war es wie immer recht voll.
»Hey machst du etwa schon schlapp?«, Willi, ihr Kollege, stupste Alisha sanft an. Alisha riss sich schnell zusammen und strich sich die lose Haarsträhne hinter's Ohr.
»Niemals du kennst mich«, lachte sie und trocknete die letzten nassen Gläser.
»Hey kann mir einer von euch zwei Corona Flaschen rüber reichen?«, Cori, eine der vier Bedienungen lehnte sich müde an die Theke der Bar.
»Klar«, sagte Alisha, drehte sich um und holte aus dem Kühlschrank hinter ihr zwei Flaschen raus.
»Ananassaft ist wieder alle«, brummte sie als sie unter die Theke sah. Cocktails gingen heute oft über die Theke.
»Brauchst du Hilfe?«, fragte Willi nachdem er die zwei Flaschen Cori gereicht hatte.
»Nein alles gut. Kannst du für die Mädels drüben noch die Cocktails machen?«, fragte sie und zeigte auf den Bestellzettel. Eine Gruppe von Frauen feierten den Junggesellenabschied ihrer Freundin und bestellten einen Cocktail nach dem anderen. Alisha jobbte in dieser Bar meistens am Wochenende. Unter der Woche arbeitete sie in einem kleinen Büro. Leider reichte der Job im Büro nicht um sie und Tyga über Wasser zu halten.
»Ich hol aus dem Lager schnell die Säfte«, sagte sie noch kurz zu Willi, der ihr zunickte, bevor sie in den hinteren Bereich der Bar lief. Seufzend trug sie die schwere Kiste mit den verschiedenen Säften zurück an die Bar und atmete erleichtert auf als Willi ihr die Kiste abnahm.
»Danke«, keuchte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Wasserflasche. Es war jetzt noch voller als vor fünf Minuten. Eine große Gruppe aus breitgebauten Männern hatte es sich in einer Ecke der Bar gemütlich gemacht und den Lautstärkepegel angeregt. Alisha sortierte die Säfte ein bevor Cori mit einem kleinen Stapel Notizen an die Bar kam.
»Die Jungs da hinten haben eine Menge bestellt«, seufzte Cori und sah auf ihre Armbanduhr.
»Tom wollte mich gleich abholen aber Feierabend kann ich mir jetzt wohl abschminken«, sagte sie traurig.
»Komm hau schon ab und mach Feierabend. Ich übernehme schon bis Julie kommt«, sagte Alisha freundlich. Cori's Miene erhellte sich sofort. Sie löste die Schlaufe ihrer Schürze und reichte sie Alisha.
»Danke! Du hast echt was Gut bei mir!«, rief Cori und verabschiedete sich von beiden.
Willi sah Cori genervt hinterher und drehte sich dann zu Alisha.
»Du bist viel zu nett«, seufzte er.
»Sei froh ich hab dich von ihrer Anwesenheit erlöst«, kicherte sie und band sich die Schürze um. Willi und Cori waren mal ein paar und sind nicht im guten auseinander gegangen daher ist die Stimmung zwischen den beiden nicht die beste.
Nachdem die beiden die Getränke vorbereitete hatten, stellte Alisha alles auf ein Tablett und lief zu der großen Männergruppe. Die meisten Gäste waren eher aus der älteren Generation. Viele Hells Angels Mitglieder hielten sich hier auf was für Alisha kein Problem war. Die meisten waren nett und nicht aufdringlich. Durch ihren Job in der Bar kannte sie auch einige Mitglieder.
Alisha schlängelte sich durch die angetrunkenen Gäste und stellte das Tablett auf den Tisch der Männertruppe.
»So Jungs!«, sagte sie und machte somit auf sich aufmerksam. Alisha verteilte die einzelnen Flaschen und schnappte sich dann das leere Tablett.
»Danke süße«, hörte sie eine raue Stimme und sah hoch. Als sie in eisblaue Augen blickte, verkrampfte sie sich und merkte wie ihr gegenüber die Augen zusammen kniff.
»Alisha?!«, sagte Marten und sah nach rechts. Alisha folgte Marten's Blick und zitterte plötzlich.
John sah sie überrascht an und wollte grade aufstehen als Alisha sich schnell umdrehte, das Tablett enger an sich drückte und davon lief. Sie hatte auf keinen Fall mit John gerechnet.
»Hey alles in Ordnung? Du siehst so blass aus«, holte sie Willi aus ihren Gedanken. Alisha zuckte kurz zusammen und legte das Tablett auf den Tresen.
»Alles Gut! Mir ist nur so warm«, log sie und sah auf die Uhr. Zum Glück hatte sie in einigen Minuten Feierabend. Alisha lief hinter die Bar und half Willi beim Abspülen und trocknete die Gläser. Als es an der Zeit war, zog sie das Geschirr aus und reichte es Julie, die grade rechtzeitig die Schicht übernahm.
»Wollen wir uns noch was zu essen holen?«, fragte sie Willi als die beiden im Personalraum waren.
Alisha überlegte kurz, hatte aber nichts daran auszusetzen. Sie hatte noch nicht zu Abend gegessen und ihr Magen würde es ihr noch verdanken.
»Klar. Wie wär's mit Döner?«.
DU LIEST GERADE
THE BOYS OF HELL
FanfictionEr genießt das Rapper leben in vollen Zügen. Geld, Frauen, Alkohol und Drogen sind ein Teil seines Lebens. Er genießt den Ruhm und die Aufmerksamkeit in vollen Zügen bis seine Vergangenheit ihn urplötzlich einholt.