DREIUNDZWANZIG

718 40 2
                                    

»Und wer ist deiner Meinung nach etwas für sie?«, brummte plötzlich eine dunkle Stimme.

Alisha sah nach links und blickte direkt in John's blaue Augen. Marten musterte Willi mit einem gefährlichen Blick und setzte sich an die Bar.

»Hey, was macht ihr denn hier?», versuchte Alisha das Thema zu wechseln.

»Sag schon Digga!«, ignorierte John seine Ex Freundin und trat einen Schritt nach vorne.

Willi musterte John kurz bevor er sich umdrehte und die Biergläser einsortierte.

»Ey Schmalzlocke! Er redet mit dir», spuckte Marten und verschränkte seine Finger ineinander.

»Du solltest aufpassen was du sagst. Nicht das noch etwas passiert«, knurrte John wütend.

»John«, zischte Alisha und stand auf.

John nahm seinen Blick von Willi und sah zu Alisha, die ihn wütend musterte.

»Komm mit«, zischte Alisha und zog John am Arm vor die Türe.

Draußen verschränkte Alisha ihre Arme ineinander während John sich ganz gemütlich einen Joint anzündete.

»Was macht ihr hier?«, fragte sie und sah zu John hoch.

»Wir wollten nur ein paar Bier trinken auf dem Kiez», zuckte John mit den Schultern.

»Und das ausgerechnet in der Bar in der ich arbeite?«

»Ja und? Ist doch nichts dabei! Außerdem wollte ich dich sehen«, grinste John bei seinem letzten Satz und zog Alisha näher an sich ran.

»Lass das!«, zischte Alisha wütend und ging einen Schritt nach hinten.

»Was denn? Gestern hast du mir noch einen geblasen und jetzt darf ich dich nicht mal mehr anfassen oder was?«, lachte John.

»Du bist echt«, zischte Alisha wütend und sah John fassungslos an. Ihr fehlten einfach die Worte.

»Trinkt euer scheiß Bier woanders und droh meinem Arbeitskollegen nicht!«, sagte Alisha und wandte sich von John ab bevor sie in die Bar lief.

»Wo ist Johnny?«, fragte Marten als Alisha die Bar betrat.

»Draußen. Du solltest zu ihm ich denke nicht das ihr hier ein Bier bekommt«, sagte Alisha und schnappte sich ihre Sachen.

Marten klopfte mit seinem Autoschlüssel auf die Theke und nickte dann bevor er sich von Alisha verabschiedete, Willi noch einen wütenden Blick zuwarf und aus der Bar lief.

»Eure Shots«, rief Alisha durch die Mädelsgruppe und stellte das Tablett mit den Tequlia-Shots auf den Tisch.
Alisha nahm noch ein paar neue Bestellungen auf bevor sie zurück an die Bar lief.

»Tut mir leid wegen vorhin«, sagte Alisha und sah zu Willi, der ein paar der Bestellungen zubereitete.

»Alles gut Alisha. Kannst du ja nichts dafür das dieser Typ so ein Proll ist«, sagte Willi.

»Du solltest wirklich auf mich hören und dich von diesem Typen fernhalten«

»Er ist eigentlich ganz okay Willi und so einfach ist das leider nicht«, murmelte Alisha und stellte ein paar kalte Bierflaschen auf das Tablett.

»Wieso nicht?«, Willi zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.

»Er«, setzte Alisha an, »er ist Tyga's Vater«

»Was?«, Willi sah seine Kollegin überrascht an.

»John ist mein Ex und der Vater von Tyga Okay und aus diesem Grund kann ich mich nicht von ihm fernhalten. Tyga liebt ihn einfach«

THE BOYS OF HELL Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt